Sturm der Liebe
Serie, Telenovela • 14.10.2021 • 06:30 - 07:20
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2021
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Michael und Rosalie kommen sich näher. Robert und Lia trennen sich. Erik hilft Gerry beim Lernen. Constanze sichert Michael ihre Unterstützung zu. Michael macht sich Sorgen, welche Konsequenzen ihm wegen der illegalen Maßnahmen für Florian drohen. Da trifft er auf Rosalie, die versucht, Schweinchen Chantal unter einem Auto hervorzulocken, und muss lachen. Daraufhin bittet Rosalie Michael noch einmal um ein klärendes Gespräch. Robert und Lia trennen sich schweren Herzens. Während Lia auszieht und bei den Sonnbichlers unterkommt, überzeugt Ariane Robert, dass Werner für die Trennung verantwortlich ist. Daraufhin fasst Robert einen Entschluss… Gerry bittet Erik, mit ihm zusammen die Theorie für seine Platzreifeprüfung zu lernen. Doch dieser verzweifelt schnell an seinem Nachhilfeschüler, da Gerry jede Golfregel hinterfragt, anstatt sie auswendig zu lernen. Obendrein lehnt Gerry einen Spickzettel als Hilfsmittel grundsätzlich ab, so dass Erik jemand anderen um einen Gefallen bitten muss. Florian sorgt sich, dass Michael seinetwegen seine Approbation verlieren könnte. Doch zu seiner Erleichterung erklärt sich Constanze bereit, Michael pro-bono vor Gericht zu vertreten, wenn es zu einem Verfahren kommen sollte.
Das beste aus dem magazin
Rolf Kasparek.
HALLO!

Rolf Kasparek: Seit vier Dekaden auf der Welle des Erfolgs

Die Hamburger Band Running Wild bringt mit "Blood On Blood" ihr mittlerweile 17. Album auf den Markt. Kapitän Rolf Kasparek stieg kurz von seinem Schiff, um uns Rede und Antwort zu stehen.
Gesundheit

So verhindern Sie eingewachsene Haare

Die Freude an glatt rasierter Haut ist nur von kurzer Dauer, wenn es nach der Haarentfernung zu eingewachsenen Haaren kommt.
Dr. Carsten Lekutat ist niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportarzt in Berlin, Buchautor sowie Moderator der MDR-Fernsehsendung "Hauptsache Gesund".
Gesundheit

Was tun bei schlechtem Atem?

Mundgeruch und ein metallischer Geschmack im Mund – was könnte dahinterstecken? Dr. Carsten Lekutat klärt auf.
Das Schloss Weesenstein.
Nächste Ausfahrt

Pirna: Schloss Weesenstein

Auf der A 17 von Dresden zur tschechischen Grenze steht nahe der Anschlussstelle 6 das Hinweisschild "Schloss Weesenstein".
Gewinnspiele

Ski-Spaß im Zillertal

Winterzeit ist Ski-Zeit: Mit dem Zillertaler Superskipass hat man auf den gesamten 542 Pistenkilometern in den vier Großraumskigebieten im Zillertal freie Fahrt.
Anzeige Anzeige

Tipp: So genießen Sie doppelt Urlaub

Entdecken Sie doppelte Urlaubsfreude mit den neuen Mein Schiff Kombi-Reisen und verbinden Sie einen erholsamen Badeurlaub mit einer erlebnisreichen Kreuzfahrt.