Sturm über Washington

Spielfilm, Thriller
Sturm über Washington

Infos
Originaltitel
Advise and Consent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1961
Altersfreigabe
16+
Sky Nostalgie
Di., 29.01.
04:40 - 06:55


Unbequemer, differenzierter Blick auf die Abgründe amerikanischer Politik. - Der US-Präsident nominiert Außenseiter Robert Leffingwell als Außenminister. Einige Senatoren sind dagegen. Dem Kandidaten werden Kontakte zur kommunistischen Partei vorgeworfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sturm über Washington" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Es ist fast Mitternacht. Tony (Ray Milland), der an einer Gesellschaft teilnimmt, ruft zu Hause bei seiner Frau Margot an ...

Bei Anruf Mord

Spielfilm | 24.01.2019 | 13:40 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.41/5029
Lesermeinung
NDR Der Pilot (Norman Bristow, li.) landet die entführter Verkehrsmaschine so unsanft, dass die Entführer für eine Weile auf dem Flughafen festsitzen.

Die Uhr läuft ab

Spielfilm | 28.01.2019 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/508
Lesermeinung
arte Blutige Hochzeit

Blutige Hochzeit

Spielfilm | 11.02.2019 | 21:45 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr