Succession

  • L-R: Connor Roy (Alan Ruck), Gerri (J. Smith-Cameron) Vergrößern
    L-R: Connor Roy (Alan Ruck), Gerri (J. Smith-Cameron)
    Fotoquelle: © Home Box Office
  • Rhea Jarrell (Holly Hunter) Vergrößern
    Rhea Jarrell (Holly Hunter)
    Fotoquelle: © Home Box Office
  • L-R: Tom (Matthew Macfadyen), Siobhan 'Shiv' Roy (Sarah Snook) Vergrößern
    L-R: Tom (Matthew Macfadyen), Siobhan 'Shiv' Roy (Sarah Snook)
    Fotoquelle: © Home Box Office
  • Rhea Jarrell (Holly Hunter, L.) Vergrößern
    Rhea Jarrell (Holly Hunter, L.)
    Fotoquelle: © Home Box Office
Serie, Dramaserie
Succession

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Sky Atlantic HD
Mo., 14.10.
21:10 - 22:15
Folge 5, Deal nach Plan


Logan will den PGM-Kauf fix machen - aber Shiv, Roman und Connor schlagen über die Stränge. Kendall versucht, Naomi Pierce an einem drogengeschwängerten Abend doch noch zu überzeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore)

The Good Doctor - Weihnachtswunder (2)

Serie | 23.10.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Chaos wegen der Entführung von Waltrauds Baby. Die betrunkene Sylvia sagt, sie habe Simon vor der Türe gesehen. Waltraud ist sofort klar, dass nur Simon der Entführer sein kann. Im Bild v.l.n.r. Caroline Melzer (Martina Ebm), Nicoletta Huber (Nina Proll), Maria Schneider (Gerti Drassl), Waltraud Steinberg (Maria Köstlinger).

Vorstadtweiber

Serie | 24.10.2019 | 01:05 - 01:50 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
arte Aime-Ffion Edwards, Joe Cole, Sophie Rundle, Harry Kirton, Cillian Murphy, Helen McCrory, Finn Cole, Paul Anderson, Kate Phillips

TV-Tipps Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 24.10.2019 | 21:00 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Wer alle oder zumindest viele Spiele der Fußball-EM 2024 sehen will, muss in ein Streaming-Abo der Telekom investieren.

Das ist ein echter Medien-Coup: Die 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 fi…  Mehr

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr

Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr