Sully

Spielfilm, Biografie
Sully

Infos
Originaltitel
Sully
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. Dezember 2016
Sky Emotion
Sa., 30.06.
04:55 - 06:35


Tom Hanks muss als Pilot einen Airbus im Hudson River notwassern: Clint Eastwood verfilmte das spektakuläre Unglück als bewegende Story eines bescheidenen Helden. - 2009: Beim Start in New York geraten Vögel in die Motoren von Flug 1549 - Triebwerkausfall! Weil er keinen Flughafen mehr erreichen würde, entschließt sich Pilot Chesley "Sully" Sullenberger , den Airbus mit 155 Menschen an Bord im Hudson River zu notzuwassern. Alle Passagiere überleben, doch obwohl man den bescheidenen Sully als Held feiert, stehen sein Ruf und seine Karriere auf dem Spiel: Behörden untersuchen, ob das gefährliche Manöver überhaupt nötig war.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sully" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sully"

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Torn

Torn

Spielfilm | 30.06.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
MDR Erik, der Wikinger

Erik, der Wikinger

Spielfilm | 30.06.2018 | 05:40 - 07:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR Der brillante Mathematikprofessor Alan Turing (Benedict Cumberbatch, Mitte) wird verhaftet.

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Spielfilm | 06.07.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5043
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr