Super 4

Serie, Animationsserie
Super 4

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Super 4
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
Disney Channel
Mo., 22.10.
11:00 - 11:30
Folge 52, Die Guten, die Bösen und die Außerirdischen


Auf der Flucht vor Sharkbeard entdecken die Super 4 auf der Schwarzpulverinsel den Wald von Ritterland und Teile von Technopolis, auch die Dinos von der Vergessenen Insel und Baba Cara aus der Verwunschenen Welt tummeln sich plötzlich dort. Irgendetwas stimmt nicht. Um hinter das Geheimnis dieses mysteriösen Geschehens zu kommen müssen jetzt alle zusammenhalten. Sykronior steckt hinter diesen merkwürdigen Veränderungen. Er hält nicht nur die Super 4 gefangen, sondern auch Baba Cara, den Schwarzen Baron, Doktor X und Sharkbeard. Jeder für sich ist jedoch machtlos die Situation zu ändern und aus dieser von Sykronior erschaffenen Welt zu entkommen. Langsam wird klar, dass man nur zusammen etwas erreichen kann, aber das ist gar nicht so einfach.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr