Super 4

Serie, Animationsserie
Super 4

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Super 4
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
Disney Channel
Sa., 29.12.
07:55 - 08:25
Folge 10, Schwarzmalerei/Das Geheimnis der goldenen Karotte


a) Die böse Fee Baba-Cara treibt mal wieder ihr Unwesen in der Verwunschenen Welt. Alle Farben in dieser eigentlich so bunten Welt, werden immer grauer und grauer, und die Feen dadurch trauriger und trauriger. Sie sind so verzweifelt, dass sie keine Feenkräfte mehr besitzen. Können Alex, Twinkle, Ruby und Gene Baba-Cara aufhalten? b) Ruby entwendet Sharkbeard eine Schatzkarte: In der Verwunschen Welt sollen der Schatz der Goldenen Karotte vergraben sein. Im Garten der Feen Balaba und Balabette wird Ruby fündig, doch irgendwas stimmt nicht - weder mit dem Schatz noch mit den beiden Feen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr