Super Buddies

Spielfilm, Familienfilm
Super Buddies

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Super Buddies
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 31. Januar 2012
Disney Cinemagic
Sa., 19.01.
14:00 - 15:20


Als die fünf Hunde-Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud einen mysteriösen Ring entdecken, der jedem von ihnen eine Superkraft verleiht, wird aus einem ganz gewöhnlichen Tag auf der Fernfield-Farm plötzlich ein sehr außergewöhnlicher. Beim Stichwort 'Buddies, vereinigt euch!', entfalten die Welpen ihre erstaunlichen Kräfte und eilen zur Hilfe als der böse außerirdische Commander Drex die Erde aus dem Weltall bedroht. Dieser kann auch noch seine Gestalt verändern - bei diesem großen Abenteuer sind die neuen Fähigkeiten der fünf Buddies gefragt. Aber werden sie es schaffen, den Planeten vor dem Bösewicht zu retten, ohne ihre neuen geheimen Identitäten preiszugeben? Die süßen Welpen beweisen auf jeden Fall, dass sie keine Superkräfte brauchen, um echte Helden zu sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Super Buddies" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sheriff Carson (Ryland Alexander) begutachtet den begehrten Diamanten.

2 Helden auf 8 Pfoten

Spielfilm | 27.01.2019 | 08:30 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Noch ist Gila (Saskia Vester, li.) etwas überfordert von der Anwesenheit der quirligen Maja (Chiara Schoras).

Das Glück klopft an die Tür

Spielfilm | 28.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
ZDF Hanna Sander (Tanja Wedhorn, r.) versucht, Jan Kastner (Patrik Fichte, l.) einen wichtigen Hinweis zu geben.

Meine wunderbare Familie - Die zweite Chance

Spielfilm | 03.02.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
1/500
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr