Super Buddies

Spielfilm, Familienfilm
Super Buddies

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Super Buddies
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 31. Januar 2012
Disney Cinemagic
So., 03.02.
20:15 - 21:35


Als die fünf Hunde-Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud einen mysteriösen Ring entdecken, der jedem von ihnen eine Superkraft verleiht, wird aus einem ganz gewöhnlichen Tag auf der Fernfield-Farm plötzlich ein sehr außergewöhnlicher. Beim Stichwort 'Buddies, vereinigt euch!', entfalten die Welpen ihre erstaunlichen Kräfte und eilen zur Hilfe als der böse außerirdische Commander Drex die Erde aus dem Weltall bedroht. Dieser kann auch noch seine Gestalt verändern - bei diesem großen Abenteuer sind die neuen Fähigkeiten der fünf Buddies gefragt. Aber werden sie es schaffen, den Planeten vor dem Bösewicht zu retten, ohne ihre neuen geheimen Identitäten preiszugeben? Die süßen Welpen beweisen auf jeden Fall, dass sie keine Superkräfte brauchen, um echte Helden zu sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Super Buddies" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Noch ist Gila (Saskia Vester, li.) etwas überfordert von der Anwesenheit der quirligen Maja (Chiara Schoras).

Das Glück klopft an die Tür

Spielfilm | 28.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
ZDF Hanna Sander (Tanja Wedhorn, r.) versucht, Jan Kastner (Patrik Fichte, l.) einen wichtigen Hinweis zu geben.

Meine wunderbare Familie - Die zweite Chance

Spielfilm | 03.02.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
1/500
Lesermeinung
HR Katharina (Katerina Jacob, re.) findet es gut, dass ihre Freundin, die Schriftstellerin Agnes (Ruth Maria Kubitschek), dem hilfsbereiten Richard (Charles Brauer) eine Frede macht, indem sie ihm eins ihrer Bücher signiert.

Im Fluss des Lebens

Spielfilm | 06.02.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr