Super Buddies

Spielfilm, Familienfilm
Super Buddies

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Super Buddies
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 31. Januar 2012
Disney Cinemagic
Do., 07.02.
19:00 - 20:15


Als die fünf Hunde-Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud einen mysteriösen Ring entdecken, der jedem von ihnen eine Superkraft verleiht, wird aus einem ganz gewöhnlichen Tag auf der Fernfield-Farm plötzlich ein sehr außergewöhnlicher. Beim Stichwort 'Buddies, vereinigt euch!', entfalten die Welpen ihre erstaunlichen Kräfte und eilen zur Hilfe als der böse außerirdische Commander Drex die Erde aus dem Weltall bedroht. Dieser kann auch noch seine Gestalt verändern - bei diesem großen Abenteuer sind die neuen Fähigkeiten der fünf Buddies gefragt. Aber werden sie es schaffen, den Planeten vor dem Bösewicht zu retten, ohne ihre neuen geheimen Identitäten preiszugeben? Die süßen Welpen beweisen auf jeden Fall, dass sie keine Superkräfte brauchen, um echte Helden zu sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Super Buddies" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hanna Sander (Tanja Wedhorn, r.) versucht, Jan Kastner (Patrik Fichte, l.) einen wichtigen Hinweis zu geben.

Meine wunderbare Familie - Die zweite Chance

Spielfilm | 03.02.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
1/500
Lesermeinung
HR Katharina (Katerina Jacob, re.) findet es gut, dass ihre Freundin, die Schriftstellerin Agnes (Ruth Maria Kubitschek), dem hilfsbereiten Richard (Charles Brauer) eine Frede macht, indem sie ihm eins ihrer Bücher signiert.

Im Fluss des Lebens

Spielfilm | 06.02.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
HR Richterin Dr. Lena Kalbach (Michaela May) kann es nicht fassen, dass sie von dem Anwalt Teddy Klein (Fritz Karl) reingelegt wurde.

Alles was Recht ist

Spielfilm | 11.02.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
News
Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr

Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr