Super Cyclone

Spielfilm, Actionfilm
Super Cyclone

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Super Cyclone
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Di., 18. September 2012
Tele 5
Di., 13.11.
03:10 - 04:30


Als Forscher illegal Tiefbohrungen betreiben, entsteht durch die austretende Hitze ein riesiger Sturm von der Größe eines Kontinents. Dieser bedroht nun die gesamte Zivilisation der US-Ostküste. Allein die Meteorologin Jenna und der Ölplattform-Ingenieur Travis stellen sich dem Zyklon. Werden sie es schaffen, den Sturm aufzuhalten und ihr Land zu retten? Effektvoller Kampf gegen die Elemente.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Super Cyclone" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Set Up

Set Up

Spielfilm | 17.11.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Der ehemalige CIA-Agent Jack Foster (Steven Seagal) hat der Gewalt abgeschworen und lebt ein ruhiges Leben. Zum Gedenken des fünften Todestages seiner Frau fliegt er zusammen mit seiner Tochter Amanda in ihre Heimat Rumänien..

Shadow Man - Kurier des Todes

Spielfilm | 17.11.2018 | 04:10 - 05:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Running Scared

Running Scared

Spielfilm | 18.11.2018 | 02:05 - 04:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr