Super-Hypochonder

Spielfilm, Komödie
Super-Hypochonder

Infos
Originaltitel
Supercondriaque
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 10. April 2014
Sky Comedy
Sa., 03.11.
07:25 - 09:15


Fotograf Romain arbeitet für eine medizinische Online-Enzyklopädie und ist bald selbst überzeugt, an allen nur denkbaren Krankheiten zu leiden. So ist er Dauergast in der Praxis von Dr. Dimitri Zvenka . Um seinen hypochondrischen Patienten schnellstens wieder los zu werden, heckt der Arzt den Plan aus, ihn mit einer Frau zu verkuppeln. Doch dummerweise verknallt sich Romain ausgerechnet in Zvenkas Schwester Anna . - Gutgelaunte Komödie um einen eingebildeten Kranken, von und mit dem "Willkommen bei den Sch'tis"-Star.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Super-Hypochonder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Super-Hypochonder"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jimmys alter Erzfeind, der Gangsterboss Lazlo Gogolak (Kevin Pollak), wurde aus dem Gefängnis entlassen und sinnt nun auf Rache..

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!

Spielfilm | 03.11.2018 | 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
NDR Fredrik (Jonas Inde) hat seine Kumpels aus dem Hockeyteam dazu überredet, in Badeanzügen die Synchronschwimmerinnen des örtlichen Sportclubs zu veralbern - eine Schnapsidee mit ungeahnten Folgen.

Männer im Wasser

Spielfilm | 04.11.2018 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
ARD Bei seinem Vater Simon (Kai Wiesinger), dessen Frau Daina (Dagny Dewath) und seine Halbschwestern Mathilda (Anna/Judith Wiese, re.) und Madita (Amelie/Smilla Otto) fühlt sich Ben (Tim Litwinschuh) wohl.

Die Konfirmation

Spielfilm | 04.11.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr