Super-Hypochonder

Spielfilm, Komödie
Super-Hypochonder

Infos
Originaltitel
Supercondriaque
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 10. April 2014
Sky Comedy
Do., 29.11.
07:20 - 09:05


Gutgelaunte Komödie um einen eingebildeten Kranken, von und mit dem "Willkommen bei den Sch'tis"-Star. - Fotograf Romain arbeitet für eine medizinische Online-Enzyklopädie und ist bald selbst überzeugt, an allen nur denkbaren Krankheiten zu leiden. So ist er Dauergast in der Praxis von Dr. Dimitri Zvenka . Um seinen hypochondrischen Patienten schnellstens wieder los zu werden, heckt der Arzt den Plan aus, ihn mit einer Frau zu verkuppeln. Doch dummerweise verknallt sich Romain ausgerechnet in Zvenkas Schwester Anna .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Super-Hypochonder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Super-Hypochonder"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Paula (Louane Emera) singt eigentlich bei jeder Gelegenheit, hier mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule.

Verstehen Sie die Béliers?

Spielfilm | 18.11.2018 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/5014
Lesermeinung
KabelEins School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 20.11.2018 | 22:30 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
KabelEins Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs

Spielfilm | 27.11.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5014
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr