Super-Hypochonder

Spielfilm, Komödie
Super-Hypochonder

Infos
Originaltitel
Supercondriaque
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 10. April 2014
Sky Comedy
Do., 07.02.
03:20 - 05:10


Gutgelaunte Komödie um einen eingebildeten Kranken, von und mit dem "Willkommen bei den Sch'tis"-Star. - Fotograf Romain arbeitet für eine medizinische Online-Enzyklopädie und ist bald selbst überzeugt, an allen nur denkbaren Krankheiten zu leiden. So ist er Dauergast in der Praxis von Dr. Dimitri Zvenka . Um seinen hypochondrischen Patienten schnellstens wieder los zu werden, heckt der Arzt den Plan aus, ihn mit einer Frau zu verkuppeln. Doch dummerweise verknallt sich Romain ausgerechnet in Zvenkas Schwester Anna .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Super-Hypochonder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Super-Hypochonder"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Seelenverwandte Senioren: Der galante Eckehardt Tiedgen (Otto Sander) und die temperamentvolle Margarete Simon (Angelica Domröse).

Bis zum Horizont, dann links!

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:35 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
BR Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) erfährt durch ein Paparazzo-Foto aus der Presse, dass ihr Mann Pierre (Daniel Auteuil) sie betrügt.

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

Spielfilm | 07.02.2019 | 00:45 - 02:05 Uhr
4.75/508
Lesermeinung
SAT.1 What A Man

What a Man

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5024
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr