Super Toy Club

  • Die vier Düsseldorfer Mädels sind sich sicher: Dieses Match entscheiden sie für sich! Und dabei ist für Hanna, Julia, Nine und Katie (v.l.) vor allem eines wichtig: die Freundschaft. Vergrößern
    Die vier Düsseldorfer Mädels sind sich sicher: Dieses Match entscheiden sie für sich! Und dabei ist für Hanna, Julia, Nine und Katie (v.l.) vor allem eines wichtig: die Freundschaft.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Das Jungsteam aus Wiesbaden, 'Die Wiesbaden Boys' hören den Erklärungen von Moderator Florian aufmerksam zu. Vergrößern
    Das Jungsteam aus Wiesbaden, 'Die Wiesbaden Boys' hören den Erklärungen von Moderator Florian aufmerksam zu.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Nun ist Paula (r.) an der Reihe. Die Spannung im Studio und im Team steigt: Werden 'Die Unicorns' das Spiel gewinnen? Vergrößern
    Nun ist Paula (r.) an der Reihe. Die Spannung im Studio und im Team steigt: Werden 'Die Unicorns' das Spiel gewinnen?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Volltreffer! Da hat wohl jemand eine gehörige Portion Sahnetorte abgekriegt. Vergrößern
    Volltreffer! Da hat wohl jemand eine gehörige Portion Sahnetorte abgekriegt.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Auch Julia (2.v.r.) aus dem Düsseldorfer Team 'Die Unicorns' gibt alles, um Punkte für ihr Team zu holen. Die Konkurrenz schläft nicht: Lorenzo (r.) beobachtet den Spielzug genau. Vergrößern
    Auch Julia (2.v.r.) aus dem Düsseldorfer Team 'Die Unicorns' gibt alles, um Punkte für ihr Team zu holen. Die Konkurrenz schläft nicht: Lorenzo (r.) beobachtet den Spielzug genau.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Sie sind top vorbereitet: Das Wiesbadener Jungsteam bestehend aus Kjell, Tom, Lorenzo und Gabriel (v.l.). Vergrößern
    Sie sind top vorbereitet: Das Wiesbadener Jungsteam bestehend aus Kjell, Tom, Lorenzo und Gabriel (v.l.).
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ob das wohl gut geht? Lorenzo (vorne) checkt den nächsten Spielzug bei 'Affenalarm' ab, während seine Teamkollegen Gabriel und Kjell (hinten r.) ihm gespannt zusehen. Vergrößern
    Ob das wohl gut geht? Lorenzo (vorne) checkt den nächsten Spielzug bei 'Affenalarm' ab, während seine Teamkollegen Gabriel und Kjell (hinten r.) ihm gespannt zusehen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Kristallica - das entscheidende Spiel! Wer wird wohl gewinnen? Das Jungsteam 'Die Wiesbadener Boys' oder die Mädels aus dem Team 'Die Unicorns'? Vergrößern
    Kristallica - das entscheidende Spiel! Wer wird wohl gewinnen? Das Jungsteam 'Die Wiesbadener Boys' oder die Mädels aus dem Team 'Die Unicorns'?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Kjell versucht, bei 'Labyrinth' einen kühlen Kopf zu bewahren, um für sein Team wertvolle Punkte zu ergattern. Vergrößern
    Kjell versucht, bei 'Labyrinth' einen kühlen Kopf zu bewahren, um für sein Team wertvolle Punkte zu ergattern.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Katie (r.) aus Düsseldorf gibt beim Spiel 'Affenalarm' ihr bestes. Moderator Florian (hi. r.) gibt noch ein paar hilfreiche Tipps und scherzt mit den Teamkolleginnen Paula (l.) und Nine. Vergrößern
    Katie (r.) aus Düsseldorf gibt beim Spiel 'Affenalarm' ihr bestes. Moderator Florian (hi. r.) gibt noch ein paar hilfreiche Tipps und scherzt mit den Teamkolleginnen Paula (l.) und Nine.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
Kinder, Kindersendung
Super Toy Club

Infos
Originaltitel
Super Toy Club
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 29.07.
08:25 - 08:55
Folge 4


Die spannende Spielshow 'Super Toy Club' geht in die nächste Runde. Die beiden jeweils vierköpfigen Teams müssen vor allem Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und logisches Denken in den Spielen Labyrinth, Affenalarm, Pie Face Duell und Kristallica unter Beweis stellen. Heute treten Die Unicorns Katie, Wilhelmine, Julia und Paula aus Düsseldorf gegen Die Wiesbaden Boys Kjell, Tom, Lorenzo und Gabriel aus Wiesbaden an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sarah ist eine flinke Judoka. Für einige Wochen tauscht die Elfjährige ihr Hobby mit dem leidenschaftlichen Radrennfahrer Louis.

HobbyMania - Tausch mit mir dein Hobby! - Judo vs. Bahnrad

Kinder | 22.07.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Eddie hat keine Ahnung davon, wie man Musik macht. Deshalb beschlie§t er, Musikunterricht zu nehmen.

Klimpern mit Anna - Was ist Musik?

Kinder | 25.07.2018 | 06:55 - 07:10 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 31.07.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr