Super Toy Club

Kinder, Kindersendung
Super Toy Club

Infos
Originaltitel
Super Toy Club
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 02.09.
08:25 - 08:55
Folge 14


Die spannende Spielshow 'Super Toy Club' geht in die nächste Runde. Die beiden jeweils vierköpfigen Teams müssen vor allem Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und logisches Denken in den Spielen Labyrinth, Affenalarm, Pie Face Duell und Kristallica unter Beweis stellen. Heute treten Die Power Girls Layana, Romaissa, Sabrin und Gabriela aus Wiesbaden gegen Die Biker Boys Colin, Maximilian, Tim und Jannick aus Wuppertal an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der Skateboard-Check

Kinder | 01.09.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
arte Alfredo

Alfredo

Kinder | 02.09.2018 | 08:25 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Auf Island sind Traditionen noch lebendig, hier angelt Bella mit ihrer Familie Forellen

Mein schönes Dorf in Island

Kinder | 02.09.2018 | 08:40 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr