Super Toy Club

  • Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird. Vergrößern
    Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Egal, bei wem die Torte letzten Endes landet: Es sieht einfach zu komisch aus, um nicht zu lachen. Dieses Mal trifft es Jil (r.), aus dem Team der Mädchen. Vergrößern
    Egal, bei wem die Torte letzten Endes landet: Es sieht einfach zu komisch aus, um nicht zu lachen. Dieses Mal trifft es Jil (r.), aus dem Team der Mädchen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Im Spiel 'Pie Face Duell' müssen die Teams ganz schnell buzzern, um die Torte von sich weg und in das Gesicht der Gegner zu lenken. Vergrößern
    Im Spiel 'Pie Face Duell' müssen die Teams ganz schnell buzzern, um die Torte von sich weg und in das Gesicht der Gegner zu lenken.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ob das gut geht! Shalin-Dilara behält im Spiel 'Labyrinthia' die Fassung. Vergrößern
    Ob das gut geht! Shalin-Dilara behält im Spiel 'Labyrinthia' die Fassung.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Hat Johannes (l.) im Spiel 'Jenga' den richtigen Klotz gewählt? Simi (r.) fiebert mit. Vergrößern
    Hat Johannes (l.) im Spiel 'Jenga' den richtigen Klotz gewählt? Simi (r.) fiebert mit.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • 'Die wilden Allgäuer' mit Johannes, Simi, Phillip und Leonhard (v.l.n.r.) sind nicht nur überzeugte Langläufer, sondern auch fester Überzeugung den Sieg nach Hause zu holen. Vergrößern
    'Die wilden Allgäuer' mit Johannes, Simi, Phillip und Leonhard (v.l.n.r.) sind nicht nur überzeugte Langläufer, sondern auch fester Überzeugung den Sieg nach Hause zu holen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Die Mädchen beobachten im Hintergrund gespannt, wie Teamkapitän Simi die Kugel durch das Labyrinth lenkt. Vergrößern
    Die Mädchen beobachten im Hintergrund gespannt, wie Teamkapitän Simi die Kugel durch das Labyrinth lenkt.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ab geht's! Seid ihr bereit? Moderator Florian nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt im Super Toy Club! Vergrößern
    Ab geht's! Seid ihr bereit? Moderator Florian nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt im Super Toy Club!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera. Vergrößern
    Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Auch Moderator Flo (r.) schaut zu, welche Taktik die Mädchen im alles entscheidenden und letzten Spiel 'Kristallica' anwenden. Vergrößern
    Auch Moderator Flo (r.) schaut zu, welche Taktik die Mädchen im alles entscheidenden und letzten Spiel 'Kristallica' anwenden.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • 'Einer für alle, und alle für einen' ist der Schlachtruf der 'Wilden Algäuer'. Mit einer guten Portion Teamgeist sind Simi, Johannes, Phillip und Leonhard (v.l.n.r.) schon mal gar nicht schlecht aufgestellt. Vergrößern
    'Einer für alle, und alle für einen' ist der Schlachtruf der 'Wilden Algäuer'. Mit einer guten Portion Teamgeist sind Simi, Johannes, Phillip und Leonhard (v.l.n.r.) schon mal gar nicht schlecht aufgestellt.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Teamkapitän Simi geht das Spiel 'Kristallica' langsam und behutsam an. Eine gute Idee, denn wer unüberlegt auf die Eisbrocken haut, könnte den Eisberg zum Einsturz bringen. Vergrößern
    Teamkapitän Simi geht das Spiel 'Kristallica' langsam und behutsam an. Eine gute Idee, denn wer unüberlegt auf die Eisbrocken haut, könnte den Eisberg zum Einsturz bringen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ist der Name heute Programm und 'Das Gewinner Team', das Team der Mädchen mit Anna, Jil, Shalin-Dilara und Jonida (v.l.n.r.) geht als Gewinner nach Hause? Vergrößern
    Ist der Name heute Programm und 'Das Gewinner Team', das Team der Mädchen mit Anna, Jil, Shalin-Dilara und Jonida (v.l.n.r.) geht als Gewinner nach Hause?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Shalin-Dilara jongliert die Kugel gekonnt an den Löchern vorbei durchs Labyrinth. Jetzt nur konzentriert bleiben! Vergrößern
    Shalin-Dilara jongliert die Kugel gekonnt an den Löchern vorbei durchs Labyrinth. Jetzt nur konzentriert bleiben!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Simi (l.) gibt alles, damit er Teamkollege Phillip vor der Torte bewahren kann. Sein Teamkollege hinter ihm, Johannes, hat sichtlich Spaß an der tortigen Angelegenheit. Vergrößern
    Simi (l.) gibt alles, damit er Teamkollege Phillip vor der Torte bewahren kann. Sein Teamkollege hinter ihm, Johannes, hat sichtlich Spaß an der tortigen Angelegenheit.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • (v.l.n.r.) Jil, Anna, Jonida und Shalin-Dilara beraten untereinander, welche Eisbrocken zuerst fallen sollen. Vergrößern
    (v.l.n.r.) Jil, Anna, Jonida und Shalin-Dilara beraten untereinander, welche Eisbrocken zuerst fallen sollen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Der Eisberg ist schon gefährlich weit abgerutscht. Moderator Flo (r.) fiebert mit, während Jil, Anna, Jonida und Shalin-Dilara (v.l.n.r.) ihre nächsten Schritte genau überdenken müssen. Vergrößern
    Der Eisberg ist schon gefährlich weit abgerutscht. Moderator Flo (r.) fiebert mit, während Jil, Anna, Jonida und Shalin-Dilara (v.l.n.r.) ihre nächsten Schritte genau überdenken müssen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Phillip ist der, der die Torte abkriegen würden, wenn seine Teamkollegen nicht schnell genug buzzern. Vergrößern
    Phillip ist der, der die Torte abkriegen würden, wenn seine Teamkollegen nicht schnell genug buzzern.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
Kinder, Kindersendung
Super Toy Club

Infos
Originaltitel
Super Toy Club
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 24.11.
19:40 - 20:15
Folge 20


Diesmal treten 'Das Gewinner Team' aus Eschweiler (mit Shahlin-Dilara, Jil, Chen Anna und Jonida) gegen 'Die wilden Allgäuer' (mit Simeon, Leonhard, Johannes und Phillip) aus Oberstdorf gegeneinander an. Das Team, das bei den Spielen 'Labyrinthia', 'Jenga', 'Pie Face Duell' und 'Kristallica' die meisten Punkte sammelt, darf am Ende der Show im legendären 'Super Toy Race' einen ganzen Einkaufswagen voller Spiele mit nach Hause nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße

Kinder | 20.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
WDR Wissen macht Ah!

Wissen macht Ah! - Hänsel und Gretel

Kinder | 21.12.2018 | 07:40 - 08:05 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
NDR Maus-Spot: Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 22.12.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr