Super Toy Club

  • Mit vereinten Kräften tüfteln die Jungs ihre Taktik aus. Das ist Teamgeist! Vergrößern
    Mit vereinten Kräften tüfteln die Jungs ihre Taktik aus. Das ist Teamgeist!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Tobi beweist seine Fähigkeiten als Arzt im Spiel 'Dr. Bibber'. Vergrößern
    Tobi beweist seine Fähigkeiten als Arzt im Spiel 'Dr. Bibber'.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Die Jungs sind an der Reihe im Spiel 'SOS - Affenalarm'. Vergrößern
    Die Jungs sind an der Reihe im Spiel 'SOS - Affenalarm'.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Diese Mädchen haben die Hosen an! Mit ostfriesischer Gelassenheit zeigen 'Die Delfine' mit Carla, Ines, Kea und Julina (v.l.n.r.) was in ihnen steckt! Vergrößern
    Diese Mädchen haben die Hosen an! Mit ostfriesischer Gelassenheit zeigen 'Die Delfine' mit Carla, Ines, Kea und Julina (v.l.n.r.) was in ihnen steckt!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Die Uhr im Spiel 'Chrono Bomb' tickt, doch Ines bleibt cool! Vergrößern
    Die Uhr im Spiel 'Chrono Bomb' tickt, doch Ines bleibt cool!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ines (r.) kann die Bombe noch rechtzeitig entschärfen. Moderator Flo (l.) fiebert mit. Vergrößern
    Ines (r.) kann die Bombe noch rechtzeitig entschärfen. Moderator Flo (l.) fiebert mit.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Der Eisberg ist schon gefährlich tief gesunken. Trotzdem müssen 'Die Delfine' nochmal ran und einen Eisbrocken treffen, ohne dass dadurch der Eisberg einstürzt. Vergrößern
    Der Eisberg ist schon gefährlich tief gesunken. Trotzdem müssen 'Die Delfine' nochmal ran und einen Eisbrocken treffen, ohne dass dadurch der Eisberg einstürzt.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Teamkapitänin Julina gibt Alles im Spiel 'SOS - Affenalarm'. Vergrößern
    Teamkapitänin Julina gibt Alles im Spiel 'SOS - Affenalarm'.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Jan muss eine Bombe entschärfen und darf dabei nicht die Laserstrahlen berühren. Vergrößern
    Jan muss eine Bombe entschärfen und darf dabei nicht die Laserstrahlen berühren.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Jason entscheidet sich im Spiel 'Kristallica' für einen Eisbrocken an der Ecke. Teamkapitän Tobi (r.) steht beratend zur Seite. Vergrößern
    Jason entscheidet sich im Spiel 'Kristallica' für einen Eisbrocken an der Ecke. Teamkapitän Tobi (r.) steht beratend zur Seite.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Im Spiel 'Chrono Bomb' muss sich Ines einen Weg durch die Laserstrahlen bahnen. Kein Problem für die sportliche Ostfriesin! Vergrößern
    Im Spiel 'Chrono Bomb' muss sich Ines einen Weg durch die Laserstrahlen bahnen. Kein Problem für die sportliche Ostfriesin!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Die Jungs sind dran und brauchen nun eine Taktik wie sie das letzte und alles entscheidende Spiel 'Kristallica' für sich entscheiden können. Vergrößern
    Die Jungs sind dran und brauchen nun eine Taktik wie sie das letzte und alles entscheidende Spiel 'Kristallica' für sich entscheiden können.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Diesen Jungs sieht man ihre Coolness direkt an! Tobi, Jan, Jason und Markus (v.l.n.r.) aus Bayern nennen sich 'Die coolen Kickers'. Die begeisterten Fußballspieler spielen auf Sieg! Vergrößern
    Diesen Jungs sieht man ihre Coolness direkt an! Tobi, Jan, Jason und Markus (v.l.n.r.) aus Bayern nennen sich 'Die coolen Kickers'. Die begeisterten Fußballspieler spielen auf Sieg!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Jan hat es geschafft und kann die Bombe entschärfen. Vergrößern
    Jan hat es geschafft und kann die Bombe entschärfen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ab geht's! Seid ihr bereit? Moderator Florian nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt im Super Toy Club! Vergrößern
    Ab geht's! Seid ihr bereit? Moderator Florian nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt im Super Toy Club!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera. Vergrößern
    Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird. Vergrößern
    Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Markus geht mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache heran. Vergrößern
    Markus geht mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache heran.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Jan ist an der Reihe im Spiel 'SOS - Affenalarm'. Kann er die Nerven bewahren? Vergrößern
    Jan ist an der Reihe im Spiel 'SOS - Affenalarm'. Kann er die Nerven bewahren?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Im Spiel 'SOS - Affenalarm' muss Teamkapitän Tobi die Stäbe so aus dem Affenkäfig ziehen, dass möglichst wenig Affen mit herunterfallen. Vergrößern
    Im Spiel 'SOS - Affenalarm' muss Teamkapitän Tobi die Stäbe so aus dem Affenkäfig ziehen, dass möglichst wenig Affen mit herunterfallen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
Kinder, Kindersendung
Super Toy Club

Infos
Originaltitel
Super Toy Club
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Sa., 22.12.
19:40 - 20:15
Folge 28


Diesmal treten 'Die Delfine' aus Werdum (mit Julina, Kea, Ines und Carla) gegen 'Die coolen Kickers' aus Falkenberg (mit Tobi, Jan, Jason und Markus) gegeneinander an. Das Team, das bei den Spielen 'SOS Affenalarm', 'Dr. Bibber', 'Chrono Bomb' und 'Kristallica' die meisten Punkte sammelt, darf am Ende der Show im legendären 'Super Toy Race' einen ganzen Einkaufswagen voller Spiele mit nach Hause nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Shary und Ralph machen heute eine Spitzensendung - eine Fingerspitzensendung sogar! Im "Wissen macht Ah!"-Studio geht es um Finger und was man mit ihnen alles ertasten kann: den Puls, Blindenschrift und vieles mehr. Außerdem beantworten die beiden - ebenfalls feinfühlig - folgende Frage: Weshalb sagt man: "Das passt wie angegossen"?

Wissen macht Ah! - Finger? Spitzengefühl!

Kinder | 20.01.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
ARD Mia beim ersten langen Geländeausritt mit Charly

HipHorses - Du und Dein Pferd - Mia und Charly auf dem Bauernhof

Kinder | 20.01.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Coole Action im Wasser, perfekt im Takt - zur Musik und zu allen anderen Schwimmern. Das ist Synchronschwimmen. Eine Sportart, die von außen leicht aussieht, für die die Athletinnen und Athleten aber Krasses leisten müssen. Welche Herausforderungen hinter dem coolen Tanz im Wasser stehen, das berichten im Tigerenten Club die Synchronschwimmerinnen Marlene Bojer (mitte) und Daniela Reinhardt (rechts).

Tigerenten Club - Synchronschwimmen

Kinder | 20.01.2019 | 07:10 - 08:10 Uhr
3.24/5034
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr