Super Toy Club

  • Oh Nein! Der Eisberg ist steht schon gefährlich tief. Jetzt müssen Nono, Vale, Greta und Paulina (v.l.n.r.) Alles geben! Vergrößern
    Oh Nein! Der Eisberg ist steht schon gefährlich tief. Jetzt müssen Nono, Vale, Greta und Paulina (v.l.n.r.) Alles geben!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Im Spiel Dr. Bibber müssen die Gegenstände aus dem Körper des Patienten entfernt werden, ohne das dieser dabei berührt wird. Vergrößern
    Im Spiel Dr. Bibber müssen die Gegenstände aus dem Körper des Patienten entfernt werden, ohne das dieser dabei berührt wird.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Paulina (2.v.r.) überlegt, welchen Eisbrocken sie treffen soll. Moderator Flo (r.) schaut gespannt zu! Vergrößern
    Paulina (2.v.r.) überlegt, welchen Eisbrocken sie treffen soll. Moderator Flo (r.) schaut gespannt zu!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Der Eisberg ist schon gefährlich tief gesunken! Greta (2.v.r.) muss nun mit ziemlich viel Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen. Vergrößern
    Der Eisberg ist schon gefährlich tief gesunken! Greta (2.v.r.) muss nun mit ziemlich viel Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird. Vergrößern
    Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Girl-Power aus Italien mit Nono, Vale, Greta und Paulina (v.l.n.r.). Vergrößern
    Girl-Power aus Italien mit Nono, Vale, Greta und Paulina (v.l.n.r.).
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Teamkapitänin Paulina ist an der Reihe. Kann sie die Mädels im alles entscheidenden, letzten Spiel 'Kristallica' zum Sieg führen? Vergrößern
    Teamkapitänin Paulina ist an der Reihe. Kann sie die Mädels im alles entscheidenden, letzten Spiel 'Kristallica' zum Sieg führen?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Diese mädchen haben genug Energie für zwei Teams! Nono, Vale, Paulina, und Greta (v.l.n.r.) nennen sich 'Die Fanta-Hörner' und singen, tanzen und lachen gemeinsam um die Wette! Vergrößern
    Diese mädchen haben genug Energie für zwei Teams! Nono, Vale, Paulina, und Greta (v.l.n.r.) nennen sich 'Die Fanta-Hörner' und singen, tanzen und lachen gemeinsam um die Wette!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Spannung im Spiel 'Quadropia'. Wer schafft es als erstes, vier Bälle der gleichen Farbe in eine Vierer-Reihe zu bekommen? 'Die Fanta-Hörner' oder die 'Suchsdorfer Boys'? Vergrößern
    Spannung im Spiel 'Quadropia'. Wer schafft es als erstes, vier Bälle der gleichen Farbe in eine Vierer-Reihe zu bekommen? 'Die Fanta-Hörner' oder die 'Suchsdorfer Boys'?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Paulina zeigt ihr Talent als Ärztin im Spiel 'Dr. Bibber' Vergrößern
    Paulina zeigt ihr Talent als Ärztin im Spiel 'Dr. Bibber'
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ab geht's! Seid ihr bereit? Moderator Florian nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt im Super Toy Club! Vergrößern
    Ab geht's! Seid ihr bereit? Moderator Florian nimmt euch mit auf eine rasante Fahrt im Super Toy Club!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Spannung im Spiel 'Kristallica'! Paulina entscheidet sich für einen Eisbrocken direkt an der Ecke. Vergrößern
    Spannung im Spiel 'Kristallica'! Paulina entscheidet sich für einen Eisbrocken direkt an der Ecke.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Gekonnt lenkt Nono die Kugel durch das Labyrinth. Vergrößern
    Gekonnt lenkt Nono die Kugel durch das Labyrinth.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Die Brüder-Duos haben unterschiedliche Interessen: Das eine Geschwister-Paar liebt den Sport, die anderen beiden sind musikalisch unterwegs! Was Linus, Lasse, Eli und Noah (v.l.n.r.) aus dem hohen Norden allerdings verbindet, ist ihr Siegeswille. Dann mal los 'Suchsdorfer Boys'! Vergrößern
    Die Brüder-Duos haben unterschiedliche Interessen: Das eine Geschwister-Paar liebt den Sport, die anderen beiden sind musikalisch unterwegs! Was Linus, Lasse, Eli und Noah (v.l.n.r.) aus dem hohen Norden allerdings verbindet, ist ihr Siegeswille. Dann mal los 'Suchsdorfer Boys'!
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera. Vergrößern
    Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
Kinder, Kindersendung
Super Toy Club

Infos
Originaltitel
Super Toy Club
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 28.12.
19:40 - 20:15
Folge 29


Diesmal treten 'Die Fanta-Hörner' aus Innichen (mit Paulina, Vale, Greta und Nono) gegen die 'Suchsdorfer Boys' aus Kiel (mit Linus, Lasse, Elias und Noah) gegeneinander an. Das Team, das bei den Spielen 'Quadropia', 'Dr. Bibber', 'Labyrinthia' und 'Kristallica' die meisten Punkte sammelt, darf am Ende der Show im legendären 'Super Toy Race' einen ganzen Einkaufswagen voller Spiele mit nach Hause nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR My Move

My Move - Tanz deines Lebens - Das "My Move"-Casting - Die erste Runde

Kinder | 27.12.2018 | 05:40 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ruben ist sehr ehrgeizig und bereit, alles für seine angestrebten Titel zu geben.

Iron Kids - Ruben, Dänemark

Kinder | 30.12.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Löwenmännchen genießt die Sonne.

Schau in meine Welt! - Samuel, der Löwenjunge

Kinder | 30.12.2018 | 09:25 - 09:50 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr