Super Toy Club

  • Sie sind bereit für den Sieg und das Super Toy Race: Das Team '4 Nations' aus Gelsenkirchen, bestehend aus Julian, Luca, Burak und MIjo (v.l.). Doch die Mädchen möchten mindestens genauso gern gewinnen. Vergrößern
    Sie sind bereit für den Sieg und das Super Toy Race: Das Team '4 Nations' aus Gelsenkirchen, bestehend aus Julian, Luca, Burak und MIjo (v.l.). Doch die Mädchen möchten mindestens genauso gern gewinnen.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Auch die 'Nordlichter' müssen ihre Geschicklichkeit bei 'Kristallica' unter Beweis stellen. Unter den wachsamen Augen des gegnerischen Teams hat sich Emily (vorne) einen Stein ausgesucht. Vergrößern
    Auch die 'Nordlichter' müssen ihre Geschicklichkeit bei 'Kristallica' unter Beweis stellen. Unter den wachsamen Augen des gegnerischen Teams hat sich Emily (vorne) einen Stein ausgesucht.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Johanna konzentriert sich, um die wertvollen Punkte für ihr Team zu ergattern. Vergrößern
    Johanna konzentriert sich, um die wertvollen Punkte für ihr Team zu ergattern.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • 'Make'n'Break' steht auf dem Plan. Bei diesem Spiel ist Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt. Die 'Nordlichter' (l.) und '4 Nations' (r.) bereiten sich auf das Spiel vor. Vergrößern
    'Make'n'Break' steht auf dem Plan. Bei diesem Spiel ist Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt. Die 'Nordlichter' (l.) und '4 Nations' (r.) bereiten sich auf das Spiel vor.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ein weiterer Spieltag im Super Toy Club! Heute treten die 'Lollipop Einhörner' aus Hessisch Lichtenau gegen 'Die coolen Boys' aus Köln an. Wer wohl gewinnen wird? Vergrößern
    Ein weiterer Spieltag im Super Toy Club! Heute treten die 'Lollipop Einhörner' aus Hessisch Lichtenau gegen 'Die coolen Boys' aus Köln an. Wer wohl gewinnen wird?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Florian stellt 'Die coolen Boys', bestehend aus Max, Ben, Leonard und Leo (v.l.) vor. Die vier Kölner Jungs freuen sich schon sehr auf die bevorstehenden Abenteuer. Vergrößern
    Florian stellt 'Die coolen Boys', bestehend aus Max, Ben, Leonard und Leo (v.l.) vor. Die vier Kölner Jungs freuen sich schon sehr auf die bevorstehenden Abenteuer.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird. Vergrößern
    Moderator Florian kündigt das nächste Spiel an. Die Teams sind schon ganz gespannt, wer diese Runde wohl für sich entscheiden wird.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Johanna vom Team 'Nordlichter' aus Hamburg gibt beim entscheidenden Spiel 'Kristallica' alles. Ob die Mädchen gewinnen werden? Vergrößern
    Johanna vom Team 'Nordlichter' aus Hamburg gibt beim entscheidenden Spiel 'Kristallica' alles. Ob die Mädchen gewinnen werden?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Max ist mit guter Laune und hoher Konzentration dabei. Vergrößern
    Max ist mit guter Laune und hoher Konzentration dabei.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Luca ist hochkonzentriert, um Punkte für sein Team '4 Nations' zu ergattern. Ob sie das Spiel 'Affenalarm' gewinnen werden? Vergrößern
    Luca ist hochkonzentriert, um Punkte für sein Team '4 Nations' zu ergattern. Ob sie das Spiel 'Affenalarm' gewinnen werden?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Florian begrüßt heute die 'Nordlichter' (l.) aus Hamburg und das Team '4 Nations' (r.) aus Gelsenkirchen im Studio. Vergrößern
    Florian begrüßt heute die 'Nordlichter' (l.) aus Hamburg und das Team '4 Nations' (r.) aus Gelsenkirchen im Studio.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Beim finalen Spiel 'Kristallica' steigt die Spannung hörbar an. Julian (2.v.r) ist für die '4 Nations' aus Gelsenkirchen am Zug, während ihn seine Teamkollegen anfeuern. Vergrößern
    Beim finalen Spiel 'Kristallica' steigt die Spannung hörbar an. Julian (2.v.r) ist für die '4 Nations' aus Gelsenkirchen am Zug, während ihn seine Teamkollegen anfeuern.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera. Vergrößern
    Sportlich und rasant springt Florian vor die Kamera.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Die 'Nordlichter' aus Hamburg wollen die Spiele heute für sich entscheiden. Jonna, Nele, Emily und Johanna (v.l.) sind siegessicher, doch da haben die Jungs auch noch ein Wörtchen mitzureden. Vergrößern
    Die 'Nordlichter' aus Hamburg wollen die Spiele heute für sich entscheiden. Jonna, Nele, Emily und Johanna (v.l.) sind siegessicher, doch da haben die Jungs auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Bei 'Affenalarm' müssen die bunten Stäbe vorsichtig aus dem Baum gezogen werden. Julian (vorne) ist am Zug. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Die 'Nordlichter' beobachten Julians Zug ganz genau. Vergrößern
    Bei 'Affenalarm' müssen die bunten Stäbe vorsichtig aus dem Baum gezogen werden. Julian (vorne) ist am Zug. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Die 'Nordlichter' beobachten Julians Zug ganz genau.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • 'Die coolen Boys' (r.) aus Köln und die 'Lollipop Einhörner' aus Hessisch Lichtenau treten beim 'Labyrinth' gegeneinander an. Vergrößern
    'Die coolen Boys' (r.) aus Köln und die 'Lollipop Einhörner' aus Hessisch Lichtenau treten beim 'Labyrinth' gegeneinander an.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Leonard ist an der Reihe. Ob er sich für den richtigen Stein entschieden hat? Oder stürzt der 'Jenga'-Turm etwa ein? Vergrößern
    Leonard ist an der Reihe. Ob er sich für den richtigen Stein entschieden hat? Oder stürzt der 'Jenga'-Turm etwa ein?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • 'Die coolen Boys' aus Köln sind bereit: Ben, Leonard, Max und Leo (v.l.) freuen sich auf die Spiele. Vergrößern
    'Die coolen Boys' aus Köln sind bereit: Ben, Leonard, Max und Leo (v.l.) freuen sich auf die Spiele.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Lea, Mara, Finja und Frieda (v.l.) sind die 'Lollipop Einhörner' aus Hessisch Lichtenau. Sie würden sich tierisch über den Gewinn freuen - ob ihr Traum in Erfüllung geht? Vergrößern
    Lea, Mara, Finja und Frieda (v.l.) sind die 'Lollipop Einhörner' aus Hessisch Lichtenau. Sie würden sich tierisch über den Gewinn freuen - ob ihr Traum in Erfüllung geht?
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
  • Ob das gut geht? Burak, Luca und Mijo (v.l.) von den '4 Nations' aus Gelsenkirchen beobachten Julian, den vierten im Bunde, bei dessen Spielzug. Vergrößern
    Ob das gut geht? Burak, Luca und Mijo (v.l.) von den '4 Nations' aus Gelsenkirchen beobachten Julian, den vierten im Bunde, bei dessen Spielzug.
    Fotoquelle: © Frank Hempel/SUPER RTL
Kinder, Kindersendung
Super Toy Club

Infos
Originaltitel
Super Toy Club
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 04.01.
19:40 - 20:15
Folge 1


Diesmal treten 'Die Nordlichter' Johanna, Emily, Nele und Joanna aus Hamburg gegen die '4 Nations' Julian, Luca, Burak und Mijo aus Gelsenkirchen an. Die beiden jeweils vierköpfigen Teams müssen vor allem Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und logisches Denken in den Spielen Make'n'Break, Labyrinth, Affenalarm und Kristallica unter Beweis stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ruben ist sehr ehrgeizig und bereit, alles für seine angestrebten Titel zu geben.

Iron Kids - Ruben, Dänemark

Kinder | 30.12.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Löwenmännchen genießt die Sonne.

Schau in meine Welt! - Samuel, der Löwenjunge

Kinder | 30.12.2018 | 09:25 - 09:50 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
ARD Alles will entdeckt werden. Besonders das Weibchen testet vorsichtig an allem, was fressbar erscheint.

Paula und die wilden Bären

Kinder | 01.01.2019 | 05:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr