Super Toy Club

  • Schafft es Alex, die Bombe zu entschärfen? Vergrößern
    Schafft es Alex, die Bombe zu entschärfen?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Frank Hempel
  • Im Spiel "Chrono Bomb" schlüpfen die Teams in die Rolle von coolen Agenten, die eine Bombe entschärfen müssen. Wer schafft es durch Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu punkten? Vergrößern
    Im Spiel "Chrono Bomb" schlüpfen die Teams in die Rolle von coolen Agenten, die eine Bombe entschärfen müssen. Wer schafft es durch Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu punkten?
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Frank Hempel
  • Im Spiel "Monsterjäger" gilt es, das gesuchte Monster zu finden. Die Monster sehen sich dabei ziemlich ähnlich, doch nur eines ist das Richtige. Ob Luki es ausfindig gemacht hat? Vergrößern
    Im Spiel "Monsterjäger" gilt es, das gesuchte Monster zu finden. Die Monster sehen sich dabei ziemlich ähnlich, doch nur eines ist das Richtige. Ob Luki es ausfindig gemacht hat?
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Max, Luki, Flo und Phil (v.l.n.r.) nennen sich "Die starken Muskeltiere". Neben ihren Muskeln punkten die Jungs mit Teamgeist und guter Laune! Damit sind sie perfekt vorbereitet für den "Super Toy Club". Vergrößern
    Max, Luki, Flo und Phil (v.l.n.r.) nennen sich "Die starken Muskeltiere". Neben ihren Muskeln punkten die Jungs mit Teamgeist und guter Laune! Damit sind sie perfekt vorbereitet für den "Super Toy Club".
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Unterhaltung, Show
Super Toy Club

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 30.11.
19:40 - 20:15
Folge 48


Diesmal treten "Die Happy Popcorn-Girls" (mit Rike, Yael, Greta und Alex) aus Metelen gegen "Die starken Muskeltiere" (mit Luki, Flo, Max und Phil) aus Marienheide gegeneinander an. Das Team, das bei den Spielen 'Monsterjäger', 'Bonk', "Chrono Bomb" und "Kristallica" die meisten Punkte sammelt, darf im legendären "Super Toy Race" einen Einkaufswagen voller Spiele mit nach Hause nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

TV-Tipps Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

Unterhaltung | 30.11.2019 | 20:15 - 00:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ProSieben Die beste Show der Welt

DIE BESTE SHOW DER WELT

Unterhaltung | 01.12.2019 | 00:00 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Moderator Thomas Anders

Du ahnst es nicht!

Unterhaltung | 01.12.2019 | 14:10 - 14:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr