Super Wings

  • Juri und seine Familie, mit Jett und Donnie, haben eine tolle Vorstellung gegeben. Vergrößern
    Juri und seine Familie, mit Jett und Donnie, haben eine tolle Vorstellung gegeben.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Juri fährt das erste Mal auf seinem neuen Einrad. Vergrößern
    Juri fährt das erste Mal auf seinem neuen Einrad.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Vor dem Zirkuszelt wartet schon das Publikum. Vergrößern
    Vor dem Zirkuszelt wartet schon das Publikum.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Jett trommelt mit Lulu und ihrem Bruder Jelani. Vergrößern
    Jett trommelt mit Lulu und ihrem Bruder Jelani.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Ein Affe trommelt auf den Congas. Vergrößern
    Ein Affe trommelt auf den Congas.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Jett und Bello füttern die Tauben auf dem Flughafen. Vergrößern
    Jett und Bello füttern die Tauben auf dem Flughafen.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Jett und die Kinder verstecken sich, als sie einen Affen kommen hören. Vergrößern
    Jett und die Kinder verstecken sich, als sie einen Affen kommen hören.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Jett will Juris Eltern helfen, die Vorstellung des Zirkus rechtzeitig zu erreichen. Vergrößern
    Jett will Juris Eltern helfen, die Vorstellung des Zirkus rechtzeitig zu erreichen.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
  • Jett auf dem Weg zum Zirkus. Er fliegt über den Roten Platz in Moskau. Vergrößern
    Jett auf dem Weg zum Zirkus. Er fliegt über den Roten Platz in Moskau.
    Fotoquelle: KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ...
Serie, Animationsserie
Super Wings

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Südkorea / Volksrepublik China / Deutschland / USA
Produktionsdatum
2015
KiKa
Mo., 30.07.
07:20 - 07:45
Trommelfest / Allein auf großer Bühne


Trommelfest Lulu und ihr Bruder Jelani leben im Kongo und sind leidenschaftliche Trommler. Für das bevorstehende Trommelfest fehlen ihnen noch ein paar richtige Congas, die ihnen Jett heute liefert. Jett versucht sich gleich an der großen Trommel, ihm fehlt allerdings das Talent. Als die drei eine kleine Trommelpause einlegen, erklingen plötzlich aus der Ferne wilde Trommelschläge. Ein Gorilla hat die Gelegenheit genutzt, um sich auf den Congas auszutoben. Doch wie kann der scheue Gorilla davon überzeugt werden, auf dem Trommelfest mitzuspielen? Allein auf großer Bühne Diesmal liefert Jett ein Paket an den Artistenjungen Juri in Moskau. Dieser tritt normalerweise mit seiner Familie in einem Zirkus auf. Der Zug mit Juris Familie, der sich auf dem Weg zur Vorstellung befindet, ist allerdings in einer Schneewehe stecken geblieben. Juri und sein Opa versuchen in der Zwischenzeit das Publikum alleine zu unterhalten und Juri zeigt eine Nummer mit seinem neuen Einrad. Jett schafft es, den Zirkuszug durch den Schnee zu bringen, aber dann ist auch noch eine Brücke eingestürzt. Das Publikum wird ungeduldig und Juri gehen die Kunststücke aus. Die Super Wings müssen helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr