Super Wings

  • Ausversehen macht Jett das Grabwerkzeug kaputt, dass sich der kleine Mayta gebaut hat. Vergrößern
    Ausversehen macht Jett das Grabwerkzeug kaputt, dass sich der kleine Mayta gebaut hat.
    Fotoquelle: (C) FunnyFlux / Alpha
  • Ein riesiger Felsbrocken blockiert die Zeichnung. Wie können Jett, Jerome, Donnie und Dizzy (v.l.n.r.) diesen wegschaffen? Vergrößern
    Ein riesiger Felsbrocken blockiert die Zeichnung. Wie können Jett, Jerome, Donnie und Dizzy (v.l.n.r.) diesen wegschaffen?
    Fotoquelle: (C) FunnyFlux / Alpha
  • Um das Grabwerkzeug zu reparieren, eilen Todd, Dizzy, Donnie, Jett und Jerome (v.l.n.r.) zu Hilfe. Vergrößern
    Um das Grabwerkzeug zu reparieren, eilen Todd, Dizzy, Donnie, Jett und Jerome (v.l.n.r.) zu Hilfe.
    Fotoquelle: (C) FunnyFlux / Alpha
  • Rings um das Zuhause von Mayta leben viele Lamas. Vergrößern
    Rings um das Zuhause von Mayta leben viele Lamas.
    Fotoquelle: (C) FunnyFlux / Alpha
  • Können die Flugzeugfreunde dem kleinen Mayta (m.) mit vereinten Kräften helfen? Vergrößern
    Können die Flugzeugfreunde dem kleinen Mayta (m.) mit vereinten Kräften helfen?
    Fotoquelle: (C) FunnyFlux / Alpha
  • Mayta hat sich einen Kamerakopter bestellt, um eine große Zeichnung auf dem Feld seines Vaters im Auge zu halten. Sein Werk ist genauso groß, wie die berühmten Nazca-Linien. Vergrößern
    Mayta hat sich einen Kamerakopter bestellt, um eine große Zeichnung auf dem Feld seines Vaters im Auge zu halten. Sein Werk ist genauso groß, wie die berühmten Nazca-Linien.
    Fotoquelle: (C) FunnyFlux / Alpha
  • Astra lebt auf der Weltraumstation und hat von dort oben alles im Blick. Für außerirdische Probleme ist sie direkter Ansprechpartner! Vergrößern
    Astra lebt auf der Weltraumstation und hat von dort oben alles im Blick. Für außerirdische Probleme ist sie direkter Ansprechpartner!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Flip ist nicht nur Fußballfan sondern auch großer Fan der Super Wings. Deshalb schließt sich der abenteuerlustige, rote Flieger den Flugzeugfreunden an. Vergrößern
    Flip ist nicht nur Fußballfan sondern auch großer Fan der Super Wings. Deshalb schließt sich der abenteuerlustige, rote Flieger den Flugzeugfreunden an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Joy erteilt Jett die Aufträge. Auf ihrem Hoverboard saust sie im Flughafen umher und ist dabei immer gut gelaunt. Vergrößern
    Joy erteilt Jett die Aufträge. Auf ihrem Hoverboard saust sie im Flughafen umher und ist dabei immer gut gelaunt.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Super Wings

Infos
Originaltitel
Super Wings
Produktionsland
Volksrepublik China / Südkorea / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 09.05.
08:00 - 08:10
Folge 60, Eine große Idee


Mayta aus Peru möchte auf dem Feld seines Vaters eine Zeichnung auf den Boden zaubern, die genauso so groß ist wie die berühmten Nazca-Linien. Um dieses riesige Werk auch im Auge behalten zu können, hat er sich einen Kamerakopter bestellt, der ihm von Jett geliefert wird. Außerdem hat er sich ein Grabwerkzeug gebaut, dass der hilfsbereite Jett allerdings durch eine Unachtsamkeit kaputtmacht. Daraufhin ruft er Dizzie, Donnie und Jerome zu Hilfe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der weiße Delfin Zoom freut sich. Er hat am Ufer seinen Freund Yann entdeckt. Er wird ihn zu Yanns kleiner Schwester Marina führen, die sich davongeschlichen hat, um eine Meerjungfrau zu finden.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prinzessin des Meeres

Serie | 04.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan wird von Captain Hook vom Betreten der "Jolly Roger" abgehalten.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Hausputz

Serie | 04.05.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Conni packt mit an! Sie zieht mit ihrer Familie in ein anderes Haus, und alles Wichtige wird in Kisten verstaut. Vielleicht passt sie auch in eine?

Meine Freundin Conni - Conni zieht um

Serie | 12.05.2019 | 05:45 - 06:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr

Gewohnt ausdrucksstark und schlagfertig: Annette Frier und Christoph Maria Herbst landen als Ehepaar Anne und Erik Merz bei der Paartherapie – viel Arbeit für Psychologin Dr. Heller (Lena Dörrie).

Als Mini-Event inszeniert das ZDF im Osterprogramm die neue achtteilige Sitcom "Merz gegen Merz" – m…  Mehr

Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Markus Gürne wird den ARD-"Brennpunkt" moderieren.

Auf Madeira sind bei einem tragischen Busunglück mehrere Menschen gestorben und etliche weitere verl…  Mehr