Super Wings

  • Joy erteilt Jett die Aufträge. Auf ihrem Hoverboard saust sie im Flughafen umher und ist dabei immer gut gelaunt. Vergrößern
    Joy erteilt Jett die Aufträge. Auf ihrem Hoverboard saust sie im Flughafen umher und ist dabei immer gut gelaunt.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: SUPER RTL
  • Astra lebt auf der Weltraumstation und hat von dort oben alles im Blick. Für außerirdische Probleme ist sie direkter Ansprechpartner! Vergrößern
    Astra lebt auf der Weltraumstation und hat von dort oben alles im Blick. Für außerirdische Probleme ist sie direkter Ansprechpartner!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der stets gut gelaunte Jett ist ein Düsenflugzeug, das Pakete an Kinder auf der ganzen Welt ausliefert. Bei den Herausforderungen, die dabei auf ihn zukommen, sind seine Freunde immer zur Stelle. Vergrößern
    Der stets gut gelaunte Jett ist ein Düsenflugzeug, das Pakete an Kinder auf der ganzen Welt ausliefert. Bei den Herausforderungen, die dabei auf ihn zukommen, sind seine Freunde immer zur Stelle.
    Fotoquelle: © FunnyFlux/Alpha
  • Flip ist nicht nur Fußballfan sondern auch großer Fan der Super Wings. Deshalb schließt sich der abenteuerlustige, rote Flieger den Flugzeugfreunden an. Vergrößern
    Flip ist nicht nur Fußballfan sondern auch großer Fan der Super Wings. Deshalb schließt sich der abenteuerlustige, rote Flieger den Flugzeugfreunden an.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Super Wings

Infos
Originaltitel
Super Wings!
Produktionsland
USA, COR, CHN
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Sa., 09.11.
06:25 - 06:35
Folge 70, Der kleine Detektiv


Jett fliegt zu Archie, der in London wohnt, um ihm eine Detektiv-Ausrüstung zu liefern. Archie träumt davon, gemeinsam mit seinem Hund Basil ein Detektiv-Gespann zu bilden. Jett hilft ihm dabei, eine Agentur aufzubauen. Die erste Klientin ist Archies Schwester Maisie, die ihr Badespielzeug Allie, den Alligator, verloren hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Maja und Willi belauschen einen Plan der Wespen.

Die Biene Maja - Der große Pollenklau

Serie | 20.10.2019 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Prinzessin Badoura." Die Wikinger stoßen in der Wüste auf ein Mädchen, das auf der Flucht vor Banditen ist. Diese stellen sich später als die Gouvernante des Mädchens und als deren Wachen heraus. Das Mädchen, eine echte Prinzessin, ist mittlerweile längst über alle Berge. Auf dem Kamel, das sie den Wikingern gestohlen hat und auf dem sie tief in die Wüste flieht, befindet sich auch Wickie. Und der hat keine große Lust darauf, in den Sandsturm zu geraten, der auf die beiden zukommt.  SENDUNG: ORF eins - MO - 01.07.2019 - 07:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Prinzessin Badoura

Serie | 20.10.2019 | 06:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Heidi ist gespannt auf ihr neues Leben in den Bergen.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 03.11.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr