Super Wings

  • Der stets gut gelaunte Jett ist ein Düsenflugzeug, das Pakete an Kinder auf der ganzen Welt ausliefert. Bei den Herausforderungen, die dabei auf ihn zukommen, sind seine Freunde immer zur Stelle. Vergrößern
    Der stets gut gelaunte Jett ist ein Düsenflugzeug, das Pakete an Kinder auf der ganzen Welt ausliefert. Bei den Herausforderungen, die dabei auf ihn zukommen, sind seine Freunde immer zur Stelle.
    Fotoquelle: © FunnyFlux/Alpha
  • Jett liefert heute ein Paket an den kleinen Ludwig aus Österreich. Der hat heute einen Klavierauftritt bei den Salzburger Festspielen und braucht dringend einen Smoking. Vergrößern
    Jett liefert heute ein Paket an den kleinen Ludwig aus Österreich. Der hat heute einen Klavierauftritt bei den Salzburger Festspielen und braucht dringend einen Smoking.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Während der Probe zerstört Jerome ausversehen die Tastatur des Klaviers. Muss der Auftritt jetzt etwa ausfallen? Doch die Super Wings wären nicht die coolsten Flugzeuge der Welt, wenn ihnen nicht promt eine Lösung einfallen würde. Vergrößern
    Während der Probe zerstört Jerome ausversehen die Tastatur des Klaviers. Muss der Auftritt jetzt etwa ausfallen? Doch die Super Wings wären nicht die coolsten Flugzeuge der Welt, wenn ihnen nicht promt eine Lösung einfallen würde.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Die Super Wings helfen Ludwig bei seinem Auftritt. Vergrößern
    Die Super Wings helfen Ludwig bei seinem Auftritt.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Super Wings

Infos
Produktionsland
USA, COR, CHN
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Sa., 22.02.
06:40 - 06:50
Folge 26, Das Piano Problem


Jett liefert einen Smoking an einen Jungen namens Ludwig in Österreich. Dieser hat noch am selben Tag auf den Salzburger Festspielen einen Klavierauftritt. Die Leiterin der Festspiele verweist Ludwig allerdings an ein viel zu großes Piano. Er will versuchen, diese Aufgabe mithilfe der Super Wings zu meistern. Während der Probe zerstört Jerome aber aus Versehen die Tastatur. Muss der Auftritt etwa ausfallen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central South Park

South Park - Urlaub mit Kenny & Butters

Serie | 28.02.2020 | 16:58 - 17:23 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
KiKa Die Teletubbies (v. l. n. r. Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po) begrüßen sich.

Teletubbies - Freunde finden / Die Gießkanne / Rauf und runter

Serie | 29.02.2020 | 06:10 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen - Babysitter Banga

Serie | 29.02.2020 | 06:15 - 06:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr