Super Wings

  • Ofa hat sich ein Mikrofon bestellt. Das wollen sie und Jett gleich mal ausprobieren. Vergrößern
    Ofa hat sich ein Mikrofon bestellt. Das wollen sie und Jett gleich mal ausprobieren.
    Fotoquelle: © Die Ruhe vor dem Sturm
  • Auf Tonga scheint immer nur die Sonne, doch Wettermädchen Ofa würde nur zu gerne einmal von einem Wirbelsturm, Regen und Schneefall. Da haben die Super Wings eine Idee! Vergrößern
    Auf Tonga scheint immer nur die Sonne, doch Wettermädchen Ofa würde nur zu gerne einmal von einem Wirbelsturm, Regen und Schneefall. Da haben die Super Wings eine Idee!
    Fotoquelle: © Die Ruhe vor dem Sturm
  • Als ein riesiger Sturm aufzieht, will Ofa niemand mehr Glauben schenken. Mithilfe von Papa Wheels gigantischer Lautsprecheranlage gelingt es Ofa, mit ihrer kräftigen Stimme, den Sturm durch die Schallwellen zu vertreiben. Vergrößern
    Als ein riesiger Sturm aufzieht, will Ofa niemand mehr Glauben schenken. Mithilfe von Papa Wheels gigantischer Lautsprecheranlage gelingt es Ofa, mit ihrer kräftigen Stimme, den Sturm durch die Schallwellen zu vertreiben.
    Fotoquelle: © Die Ruhe vor dem Sturm
  • Ofa wohnt mit ihrem Vater in Tonga, einem polynesischen Königreich, in dem immer nur die Sonne scheint. Genau wie ihr Vater, möchte sie später einmal den Wetterreport für das lokale Fernsehen moderieren. Vergrößern
    Ofa wohnt mit ihrem Vater in Tonga, einem polynesischen Königreich, in dem immer nur die Sonne scheint. Genau wie ihr Vater, möchte sie später einmal den Wetterreport für das lokale Fernsehen moderieren.
    Fotoquelle: © Die Ruhe vor dem Sturm
Serie, Animationsserie
Super Wings

Infos
Produktionsland
USA, COR, CHN
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
So., 05.04.
06:25 - 06:35
Folge 39, Die Ruhe vor dem Sturm


Ofa wohnt mit ihrem Vater in Tonga, einem polynesischen Königreich im Südpazifik. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, später einmal wie ihr Vater den Wetterreport für das lokale Fernsehen zu moderieren. Deshalb hat sie sich ein Mikrofon bestellt, das Jett ihr liefert. Doch in Tonga scheint das das ganze Jahr die Sonne. Alotamaki - schlechtes Wetter gibt es nur ganz selten. Da hat Jett die Idee, ein inszeniertes Wetterspektakel zu veranstalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Electra

Serie | 05.04.2020 | 13:30 - 13:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
HR Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: Der Fürstenhof im Sommer.

Sturm der Liebe

Serie | 06.04.2020 | 05:30 - 06:20 Uhr
3.44/5050
Lesermeinung
News
Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr