Superbad

Spielfilm, Komödie
Superbad

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Superbad
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. Oktober 2007
DVD-Start
Do., 20. März 2008
Sky Comedy
Mi., 15.11.
18:20 - 20:15


In Sachen Sex müssen sich Seth, Evan und Fogell (Jonah Hill, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse) in Selbstbeherrschung üben. Denn die Loser haben keinen Schlag bei den Ladys. Als sie kurz vor ihrem Highschool-Abschluss zu einer Party geladen werden, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch statt der ersehnten Entjungferung folgt eine unvergessliche Nacht voller Peinlichkeiten. - Hitkomödie über die Risiken und Nebenwirkungen der Pubertät, produziert vom Macher von "Beim ersten Mal".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superbad" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Disaster Movie

Disaster Movie

Spielfilm | 25.11.2017 | 02:30 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Spielfilm | 25.11.2017 | 04:05 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ProSieben Jackass Presents: Bad Grandpa (Uncut)

Jackass Presents: Bad Grandpa (Uncut)

Spielfilm | 03.12.2017 | 03:45 - 05:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr