Superhero Movie

Spielfilm, Komödie
Superhero Movie

Infos
Originaltitel
Superhero!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Juli 2008
DVD-Start
Do., 15. Januar 2009
Sky Comedy
So., 04.11.
22:00 - 23:30


Leslie Nielsen und Pamela Anderson führen durch eine irre Parodie auf die aktuellsten Superhelden, von "Spider-Man" über die "X-Men" bis zu "Batman". - Der ungeschickte Schüler Rick Riker wird von einer genmanipulierten Libelle gebissen und verwandelt sich dadurch in den Superhelden Dragonfly. Fortan widmet er sich der Verbrechensbekämpfung und nimmt den Kampf gegen den Bösewicht Hourglass auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superhero Movie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Superhero Movie"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bad Moms

TV-Tipps Bad Moms

Spielfilm | 04.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
RTL Pete (Dave Franco, l.) und Scoonie (Christopher Mintz-Plasse) lassen keine noch so verrückte Geschätfsidee aus, um Geld für die Reparatur ihres Wasserschadens aufzutreiben: Der Verkauf von selbst hergestellten Dildos ist so lukrativ, dass die Studenten sich obendrein sogar noch einen Pool leisten können.

Bad Neighbors

Spielfilm | 04.11.2018 | 22:05 - 23:55 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
SWR Jesse (Kate Hudson, Mitte) und Gabi (Sarah Chalke, li.) haben Geheimnisse vor ihrer Mutter Flo (Margo Martindale).

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Spielfilm | 04.11.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr

Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr