Superhero Movie

  • Rick Riker (Drake Bell) Vergrößern
    Rick Riker (Drake Bell)
    Fotoquelle: © Sky Comedy / Die Verwendung ist nur bei reda / Senator Film / © 2007 The Weinstein Company. All Rights Reserved.
  • Drake Bell, fot. Filmbox Vergrößern
    Drake Bell, fot. Filmbox
    Fotoquelle: c 2007 The Weinstein Company. All Rights Reserved.
  • Superhero_63 Vergrößern
    Superhero_63
    Fotoquelle: c 2007 The Weinstein Company. All Rights Reserved.
  • Superhero_56 Vergrößern
    Superhero_56
    Fotoquelle: c 2007 The Weinstein Company. All Rights Reserved.
Spielfilm, Actionkomödie
Superhero Movie

Infos
Originaltitel
Superhero Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Juli 2008
DVD-Start
Do., 15. Januar 2009
Sky Comedy
So., 13.10.
10:05 - 11:35


Leslie Nielsen und Pamela Anderson führen durch eine irre Parodie auf die aktuellsten Superhelden, von "Spider-Man" über die "X-Men" bis zu "Batman". - Der ungeschickte Schüler Rick Riker (Drake Bell) wird von einer genmanipulierten Libelle gebissen und verwandelt sich dadurch in den Superhelden Dragonfly. Fortan widmet er sich der Verbrechensbekämpfung und nimmt den Kampf gegen den Bösewicht Hourglass auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superhero Movie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Superhero Movie"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Shang-High Noon

Shang-High Noon

Spielfilm | 28.10.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/504
Lesermeinung
RTLZWEI Stephanie Plum (Katherine Heigl) wird zur Kopfgeldjägerin und verfolgt einen mordverdächtigen Cop. Dass dieser ihre Ex-Lover Joe Morelli (Jason O'Mara) ist, wird dabei zum Vorteil.Stephanie Plum (Katherine Heigl) wird zur Kopfgeldjägerin und verfolgt einen mordverdächtigen Cop. Dass dieser ihre Ex-Lover Joe Morelli (Jason O'Mara) ist, wird dabei zum Vorteil.

Einmal ist keinmal

Spielfilm | 02.11.2019 | 10:30 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
ProSieben CHiPS

TV-Tipps CHiPs

Spielfilm | 02.11.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr