Superman II - Allein gegen alle

Full shot of flying Christopher Reeve as Superman. Vergrößern
Full shot of flying Christopher Reeve as Superman.
Fotoquelle: Warner
Spielfilm, Fantasyfilm
Superman II - Allein gegen alle

Infos
Originaltitel
Superman II
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 14. Dezember 2006
Sky Cinema Hits
Di., 02.10.
06:05 - 08:10


Effektgeladenes Sequel voller augenzwinkerndem Humor. - Durch eine Atomexplosion werden die drei Weltraumschurken Zod , Ursa und Non aus ihrem Gefängnis befreit. Sofort verbünden sie sich mit Supergangster Lex Luthor , um die Erde in ihre Gewalt zu bringen. Superman hat es schwer gegen die skrupellose Bande.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superman II - Allein gegen alle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm | 29.09.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5022
Lesermeinung
RTL II Ein außerirdischer Besucher (Jeff Bridges) muss auf der Erde in der Nähe des Hauses der jungen Witwe Jenny (Karen Allen) notlanden. Er nimmt die Gestalt ihres verstorbenen Ehemannes Scott an und bittet Jenny, ihn nach Arizona zu bringen. Auf ihrer Reise quer durch die USA erregt der Fremde mit seinen sonderbaren Fähigkeiten schnell die Aufmerksamkeit des Militärs...

Starman

Spielfilm | 30.09.2018 | 06:05 - 08:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
RTL II Was für ein Geheimnis umgibt Michael Corvin (Scott Speedman)..?

Underworld

Spielfilm | 30.09.2018 | 23:55 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5015
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr