Superman II - Allein gegen alle

Full shot of flying Christopher Reeve as Superman. Vergrößern
Full shot of flying Christopher Reeve as Superman.
Fotoquelle: Warner
Spielfilm, Fantasyfilm
Superman II - Allein gegen alle

Infos
Originaltitel
Superman II
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 14. Dezember 2006
Sky Cinema Hits
Do., 04.10.
15:30 - 17:40


Effektgeladenes Sequel voller augenzwinkerndem Humor. - Durch eine Atomexplosion werden die drei Weltraumschurken Zod , Ursa und Non aus ihrem Gefängnis befreit. Sofort verbünden sie sich mit Supergangster Lex Luthor , um die Erde in ihre Gewalt zu bringen. Superman hat es schwer gegen die skrupellose Bande.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superman II - Allein gegen alle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ein außerirdischer Besucher (Jeff Bridges) muss auf der Erde in der Nähe des Hauses der jungen Witwe Jenny (Karen Allen) notlanden. Er nimmt die Gestalt ihres verstorbenen Ehemannes Scott an und bittet Jenny, ihn nach Arizona zu bringen. Auf ihrer Reise quer durch die USA erregt der Fremde mit seinen sonderbaren Fähigkeiten schnell die Aufmerksamkeit des Militärs...

Starman

Spielfilm | 30.09.2018 | 06:05 - 08:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Harry Potter und der Orden des Phoenix

Harry Potter und der Orden des Phönix

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.37/5030
Lesermeinung
ZDF Die verzweifelte Lady Claudia (Sigourney Weaver) bringt eine Totgeburt zur Welt. Mit einem dunklen Zauber erhofft sie sich, ihrem Sohn das Leben zu schenken.

Schneewittchen

Spielfilm | 21.10.2018 | 02:20 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr