Superman II - Allein gegen alle

Full shot of flying Christopher Reeve as Superman. Vergrößern
Full shot of flying Christopher Reeve as Superman.
Fotoquelle: Warner
Spielfilm, Fantasyfilm
Superman II - Allein gegen alle

Infos
Originaltitel
Superman II
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 14. Dezember 2006
Sky Action
Fr., 21.12.
07:55 - 10:05


Effektgeladenes Sequel voller augenzwinkerndem Humor. - Durch eine Atomexplosion werden die drei Weltraumschurken Zod , Ursa und Non aus ihrem Gefängnis befreit. Sofort verbünden sie sich mit Supergangster Lex Luthor , um die Erde in ihre Gewalt zu bringen. Superman hat es schwer gegen die skrupellose Bande.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superman II - Allein gegen alle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Endlich hat der grausame Captain Hook (Dustin Hoffman, li.) sein Ziel erreicht: Peter Pan (Robert Williams) ist in seiner Gewalt.

Hook

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:00 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
NDR Der kleine Halbwaise Bastian (Barret Oliver), eine passionierte Leseratte, ist in die fesselnde Lektüre eines magischen Buchs vertieft.

Die unendliche Geschichte

Spielfilm | 05.01.2019 | 14:25 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5016
Lesermeinung
arte Rosaleen (Sarah Patterson) entdeckt bei sich bisher unbekannte Empfindungen.

Die Zeit der Wölfe

Spielfilm | 14.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Bei "hart aber fair" ging es am Montag zur Sache (von links): Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator), Antje Hermenau (Politikberaterin; ehemalige Grünen-Politikerin; Dirk Roßmann, (Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Rossmann), Michel Abdollahi (NDR-Moderator, Journalist, Künstler und Literat) und Annette Behnken (evangelische Pastorin) stellten sich den Fragen von Moderator Frank Plasberg (rechts).

Nach der Sendung am Montag wurde die Facebook-Seite von "Hart aber fair" mit rechten Hasskommentaren…  Mehr

Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr