Superman II - Allein gegen alle

Full shot of flying Christopher Reeve as Superman. Vergrößern
Full shot of flying Christopher Reeve as Superman.
Fotoquelle: Warner
Spielfilm, Fantasyfilm
Superman II - Allein gegen alle

Infos
Originaltitel
Superman II
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1979
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 14. Dezember 2006
Sky Action
Sa., 05.01.
09:45 - 11:55


Effektgeladenes Sequel voller augenzwinkerndem Humor. - Durch eine Atomexplosion werden die drei Weltraumschurken Zod , Ursa und Non aus ihrem Gefängnis befreit. Sofort verbünden sie sich mit Supergangster Lex Luthor , um die Erde in ihre Gewalt zu bringen. Superman hat es schwer gegen die skrupellose Bande.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superman II - Allein gegen alle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Frederick Hoffman (Sam Neill) mit seiner neuen Frau Lady Claudia (Sigourney Weaver)

Schneewittchen

Spielfilm | 16.12.2018 | 02:05 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
KabelEins Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren

Spielfilm | 27.12.2018 | 05:05 - 06:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
NDR Der kleine Halbwaise Bastian (Barret Oliver), eine passionierte Leseratte, ist in die fesselnde Lektüre eines magischen Buchs vertieft.

Die unendliche Geschichte

Spielfilm | 05.01.2019 | 14:25 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5016
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr