Superman - Special Edition

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Superman - Special Edition

Infos
Originaltitel
Superman
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1978
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Mi., 13. Dezember 1978
DVD-Start
Do., 14. Dezember 2006
Sky Cinema Hits
Sa., 29.09.
05:40 - 08:10


Der Mann aus Stahl in einem herrlich ironischen Actionspektakel. - Reporter Clark Kent hütet ein Geheimnis: In Wirklichkeit stammt er vom Planeten Krypton und besitzt Superkräfte. Als "Superman" setzt er die nur zum Guten ein. Das ruft den ruchlosen Superschurken Lex Luthor auf den Plan, dem der Held ein Dorn im Auge ist. Denn Luthor schmiedet finstere Pläne.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Superman" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Superman"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Angriff der Klonkrieger

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5014
Lesermeinung
ProSieben Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Die Rache der Sith

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5019
Lesermeinung
KabelEins Running Man

Running Man

Spielfilm | 29.10.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5017
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr