Supernatural

(v.li.): Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester) Vergrößern
(v.li.): Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester)
Fotoquelle: ORF/TELE-München/Warner
Serie, Mysteryserie
Supernatural

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 28.08.
00:35 - 01:15
Gefangen


Kevin, für dessen Tod sich Dean verantwortlich fühlt, erscheint im Bunker der beiden Winchester-Brüder. Er teilt ihnen mit, dass seit dem Fall der Engel der Himmel geschlossen sei und niemand mehr hinein kann. Das verursacht ein ziemliches Chaos und lange Warteschlangen auf er anderen Seite. Kevin bittet Sam und Dean, seine Mutter zu suchen. Sie wird angeblich in einem Lagerhaus gefangen gehalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Der Superstar

Serie | 17.08.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Paracelsus (Anthony Head).

Warehouse 13 - Der Weg zur Unsterblichkeit

Serie | 19.08.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr