Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

  • Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten. Vergrößern
    Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.
    Fotoquelle: TM & © 2014 Turner Broadcasting System Europe Limited. A Time Warner Company. Tous droits réservés.
  • L-R: Tyler (Matt Hill),  Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox),  Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    L-R: Tyler (Matt Hill), Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Zeichentrickserie
Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

Infos
Originaltitel
Supernoobs
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Mi., 09.10.
09:10 - 09:20
Folge 30, Die Wissenschaftsausstellung


Die Noobs haben ihre Superkräfte bei der Projektwoche an der Schule eingesetzt und so unwissentlich die Naturgesetze geändert. Nun kann das Virus auch nicht lebende Objekte befallen. Die Noobs müssen nun die Wissenschaftsprojekte ihrer Mitschüler bekämpfen, die mit dem Virus infiziert wurden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Lassie", "Das beste Foto." Harvey beteiligt sich am Wettbewerb für das Titelfoto der Besucherbroschüre. Aus Zweifel, ob die alte, von seinem Vater geerbte Kamera gut genug ist, entwickelt er einen ausgefeilten Plan. Mithilfe einer Erfindung sollen ihm ganz außergewöhnliche Aufnahmen gelingen. Doch einiges geht schief, Harvey riskiert viel und gerät in Not. Zoé und Lassie helfen ihm zu begreifen, dass es nicht die Technik ist, die ein gutes Foto hervorbringt.  SENDUNG: ORF eins - SO - 08.09.2019 - 09:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Lassie - Das beste Foto

Serie | 21.09.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Lisa hat den Blues

Serie | 23.09.2019 | 21:15 - 21:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr