Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

  • Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten. Vergrößern
    Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.
    Fotoquelle: TM & © 2014 Turner Broadcasting System Europe Limited. A Time Warner Company. Tous droits réservés.
  • Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • L-R: Tyler (Matt Hill),  Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox),  Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    L-R: Tyler (Matt Hill), Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Zeichentrickserie
Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

Infos
Originaltitel
Supernoobs
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Do., 10.10.
08:00 - 08:10
Folge 34, Die Schutzbrillen-Invasion


Die gesamte Stadt steht unter dem Bann eines verrückten Wissenschaftslehrers, der die Menschen mit seiner Brille in Schach hält. Damit ist er nämlich in der Lage, das Gehirn der anderen zu manipulieren. Einzig die Noobs sind gegen die Brille immun. Nun müssen sie die Stadtbewohner retten und die Brille zerstören.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Weil Sigurd von Strauch ein Gewicht an Bibis Sulky montiert hat, kann Bibi kaum das Tempo halten.

Bibi und Tina - Ein unfaires Rennen

Serie | 22.09.2019 | 07:15 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Lisa hat den Blues

Serie | 23.09.2019 | 21:15 - 21:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF "Lassie", "Die Hauptattraktion." In einer spektakulären Aktion fängt Lassie die ausgebrochenen Zebras eines Wanderzirkus? wieder ein. Der Zirkusdirektor ist darüber so begeistert, dass er Lassie für seinen Zirkus haben will. Natürlich lehnt Zoé das ab. Am folgenden Morgen ist Lassie weg. Zoé ist überzeugt, dass der Zirkusdirektor dahinter steckt. Auch als der Verdacht sich nicht zu bestätigen scheint, setzen Zoé und Harvey alles daran, die geliebte Hündin zu finden.  SENDUNG: ORF eins - SO - 15.09.2019 - 09:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Lassie - Die Hauptattraktion

Serie | 05.10.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Starke Meinungsverschiedenheiten zwischen Kriminaloberrat Helmut Zangel (Christoph Süß, links) und Ludwig Schaller (Alexander Held) - wird der Fall trotzdem aufgeklärt?

Der Betreiber eines geheimen Clubs der Schickeria wird tot in einer Mülltonne gefunden. Auch eine ju…  Mehr

Katrin Bauerfeind hat sich in diversen originellen 3sat-Sendungen bewährt. Jetzt wird's in "Bauerfeind - Die Leseshow" ein bisschen anarchistisch.

In "Frau Jordan stellt gleich" spielt Katrin Bauerfeind eine unkonventionelle Gleichstellungsbeauftr…  Mehr

Sein Markenzeichen sind die Mütze und der Pferdeschwanz. Seine Spezialität: die schnell abgefeuerten Witze. Markus Krebs bedient viele Klischees.

Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs darf bei RTL sein Comedy-Programm präsentier…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt erneut durch sein amüsantes "Quiz des Menschen". Diesmal als "XXL"-Ausgabe am Samstagabend.

Für eine neue Folge der Wissensshow hat sich Eckart von Hirschhausen an der Seite von Wigald Boning …  Mehr

An der Universität Lübeck konnte nachgewiesen werden, dass das soziale Verhalten der Versuchspersonen von der Zusammensetzung ihres Frühstücks abhängt.

Welchen Einfluss hat unsere Ernährung auf die seelische Gesundheit und geistige Verfassung? Eine ART…  Mehr