Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

  • Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten. Vergrößern
    Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.
    Fotoquelle: TM & © 2014 Turner Broadcasting System Europe Limited. A Time Warner Company. Tous droits réservés.
  • L-R: Tyler (Matt Hill),  Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox),  Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    L-R: Tyler (Matt Hill), Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Zeichentrickserie
Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

Infos
Originaltitel
Supernoobs
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Di., 03.03.
21:50 - 22:00
Folge 12, Der Meerschweinchen-Test


Tylers und Shopes Meerschweinchen verschwindet in der Schule, als die beiden ein Haustier vorführen sollen. Kurzerhand verwandelt sich Kevin in das Haustier, um seine Freunde zu retten, während Tyler das echte Meerschweinchen finden soll. Doch als ihm das gelingt, staunt er nicht schlecht: Das Meerschweinchen hat sich mit dem Virus infiziert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ben

Ben 10 - Eine Lektion in Fantasie

Serie | 04.03.2020 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
One Jeannie (Barbara Eden).

Bezaubernde Jeannie - Das Parfüm

Serie | 04.03.2020 | 09:45 - 10:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
WDR Vivienne Kling (Jane Chirwa, rechts) bereitet Bruno Meier (Kilian Land, links) für die OP vor.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Beruflich und privat

Serie | 04.03.2020 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.88/5026
Lesermeinung
News
Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Wegen des Attentats in Hanau hat das ZDF sein Programm am Donnerstag, 20. Februar, umgestellt. Die M…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein Chamäleon und ein Faultier: Das sind die ersten beiden Kostüme der Musikshow "The Masked Singer", die ProSieben präsentiert. Durch die Sendung, die am Dienstag, 10. März, startet, führt erneut Matthias Opdenhövel.

Im März geht das Rätselraten wieder los. Nun hat ProSieben die ersten Kostüme für die zweite Staffel…  Mehr

Vielversprechede neue TVNOW-Serie: Henning Baum wird "Der König von Palma".

Gleich elf neue Serien-Eigenproduktionen will TVNOW in den kommenden Monaten an den Start bringen. D…  Mehr

Jonah Heidelbaum (Logan Lerman, links) wird vom alten Meyer Offerman (Al Pacino) in den Kreis der "hunters" aufgenommen.

Nazis wollen in den 1970ern in den USA ein Viertes Reich verhindern. Doch ein Holocaust-Überlebender…  Mehr