Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

  • Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten. Vergrößern
    Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.
    Fotoquelle: TM & © 2014 Turner Broadcasting System Europe Limited. A Time Warner Company. Tous droits réservés.
  • L-R: Tyler (Matt Hill),  Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox),  Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    L-R: Tyler (Matt Hill), Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Zeichentrickserie
Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

Infos
Originaltitel
Supernoobs
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Fr., 06.03.
21:20 - 21:30
Folge 27, Das Halloween-Festival


Mem und Zen versuchen, die Idee von Halloween zu verstehen. In der Zwischenzeit müssen die Noobs Besucher aufhalten, die sich mit dem Virus infiziert haben und auf einer Halloweenveranstaltung ihr Unwesen treiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gene Frong (Nathan Gamble) wirkt sehr schreckhaft, als er von dem Mord hört. Könnte er etwas damit zu tun haben?

Bones - Die Knochenjägerin - Die Holzfäller und die Hackordnung

Serie | 06.03.2020 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Finn (Jeremy Shada), Marceline (Olivia Olson), Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Delfinpräsident vermisst!

Serie | 07.03.2020 | 03:45 - 03:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Fun BoJack Horseman​

BoJack Horseman - Hühner

Serie | 07.03.2020 | 06:25 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr