Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

  • L-R: Tyler (Matt Hill),  Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox),  Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    L-R: Tyler (Matt Hill), Shope (Tabitha St. Germain), Kevin (Richard Ian Cox), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar) Vergrößern
    Kevin (Richard Ian Cox), Shope (Tabitha St. Germain), Tyler (Matt Hill), Roach (Lee Tockar)
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten. Vergrößern
    Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.
    Fotoquelle: TM & © 2014 Turner Broadcasting System Europe Limited. A Time Warner Company. Tous droits réservés.
Serie, Zeichentrickserie
Supernoobs - Superkräfte aus Versehen

Infos
Originaltitel
Supernoobs
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Sa., 07.03.
17:40 - 17:50
Folge 35, Ein super Schneetag


Der Schnee ist da! Mem und Zen flippen fast aus, als sie zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee sehen und erfahren, wie viel Spaß er macht. Die Noobs haben indes andere Sorgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Brenda (Kyra Sedgwick) und ihr Team sind eine gut eingespielte Einheit von Polizeiermittlern. Zusammen lösen sie die schwierigsten Fälle und auch im neusten Fall ist die Zusammenarbeit zwischen Brenda und ihrem Team gefragt.

The Closer - Blutige Beute

Serie | 08.03.2020 | 15:00 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Modern Family

Modern Family - Ich? Eifersüchtig?

Serie | 08.03.2020 | 15:05 - 15:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr