Surfer Girls

Spielfilm, Drama
Surfer Girls

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Rip Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
So., 01.07.
03:30 - 05:00


Die behütete Sydney kehrt mit dreizehn Jahren zum ersten Mal nach Hawaii zurück, wo sie geboren wurde. Sie hat eine heruntergekommene Plantage geerbt. Diese steht auf einem unberührten Strand. Das Testament besagt, dass sie zwei Wochen auf dem Anwesen verbringen muss, bevor sie die Plantage erbt. Sydney hat keine Lust, einsam in dieser fremden Umgebung ihre Zeit zu vertrödeln. Doch bald trifft sie ein paar einheimische Mädchen, die ihr beibringen wie man surft. Ihr überbesorgter Vater und ihre Stiefmutter sind davon gar nicht begeistert. Im Laufe der Tage erwacht in Sydney die Abenteuerlust, sie verliebt sich in einen Jungen und erfährt Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Doch dann muss sie eine schwierige Entscheidung treffen. Entweder verkauft sie die Plantage für gutes Geld an eine Firma oder sie zieht mit ihrer Familie zurück in ihr Geburtsland.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Surfer Girls" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Sieben Leben

Sieben Leben

Spielfilm | 27.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/506
Lesermeinung
ARD Wenn Tato und Beto auf dem Spielfeld stehen, sitzt im Heimatdorf ihre gesamte Familie geschlossen vor dem Fernseher.

Kick it - Zwei wie Feuer und Wasser

Spielfilm | 28.06.2018 | 01:55 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
RTL II Michelle (Milla Jovovich), Slater (Rory Cochrane, re.), Shawn Andrews (2.v.li.)

Dazed And Confused

Spielfilm | 01.07.2018 | 04:05 - 06:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr