Surfer Girls

Spielfilm, Drama
Surfer Girls

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Rip Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Heute
04:55 - 06:25


Die behütete Sydney kehrt mit dreizehn Jahren zum ersten Mal nach Hawaii zurück, wo sie geboren wurde. Sie hat eine heruntergekommene Plantage geerbt. Diese steht auf einem unberührten Strand. Das Testament besagt, dass sie zwei Wochen auf dem Anwesen verbringen muss, bevor sie die Plantage erbt. Sydney hat keine Lust, einsam in dieser fremden Umgebung ihre Zeit zu vertrödeln. Doch bald trifft sie ein paar einheimische Mädchen, die ihr beibringen wie man surft. Ihr überbesorgter Vater und ihre Stiefmutter sind davon gar nicht begeistert. Im Laufe der Tage erwacht in Sydney die Abenteuerlust, sie verliebt sich in einen Jungen und erfährt Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Doch dann muss sie eine schwierige Entscheidung treffen. Entweder verkauft sie die Plantage für gutes Geld an eine Firma oder sie zieht mit ihrer Familie zurück in ihr Geburtsland.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Surfer Girls" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Moses (Chris April, li.) und der kleine Sem (Mpho Nokubeka) zeigen Hanna (Christine Neubauer) ihre afrikanische Heimat.

Meine Heimat Afrika

Spielfilm | 24.07.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
NDR Zu perfekt um wahr zu sein: Der dynamische Steve (David Duchovny, re.) und seine attraktive Frau Kate (Demi Moore, 2. v. re.) sowie ihre beiden jugendlichen Kinder Mick (Ben Hollingsworth) und Jenn (Amber Heard) machen stets einen glänzenden Eindruck.

Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein

Spielfilm | 26.07.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
ARD Der fürsorgliche Dr. Wilbur Larch (Michael Caine) kümmert sich um elternlose Kinder und ungewollt schwangere Frauen.

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Spielfilm | 29.07.2018 | 00:40 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.76/5074
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr