Surfer Girls

Spielfilm, Drama
Surfer Girls

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Rip Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Sa., 25.08.
00:00 - 01:30


Die behütete Sydney kehrt mit dreizehn Jahren zum ersten Mal nach Hawaii zurück, wo sie geboren wurde. Sie hat eine heruntergekommene Plantage geerbt. Diese steht auf einem unberührten Strand. Das Testament besagt, dass sie zwei Wochen auf dem Anwesen verbringen muss, bevor sie die Plantage erbt. Sydney hat keine Lust, einsam in dieser fremden Umgebung ihre Zeit zu vertrödeln. Doch bald trifft sie ein paar einheimische Mädchen, die ihr beibringen wie man surft. Ihr überbesorgter Vater und ihre Stiefmutter sind davon gar nicht begeistert. Im Laufe der Tage erwacht in Sydney die Abenteuerlust, sie verliebt sich in einen Jungen und erfährt Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Doch dann muss sie eine schwierige Entscheidung treffen. Entweder verkauft sie die Plantage für gutes Geld an eine Firma oder sie zieht mit ihrer Familie zurück in ihr Geburtsland.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Surfer Girls" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der junge Rentierhirte Sergueï (Nicholas Brioudes) trifft seinen Freund, den Wolf.

Der Junge und der Wolf

Spielfilm | 26.08.2018 | 16:50 - 18:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ARD Nach dem Tod ihres bisherigen Bandenchefs übernimmt El Sol (Luis Fernando Peña, li.) die Führung der brutalen Mara-Gang.

Sin Nombre - Zug der Hoffnung

Spielfilm | 26.08.2018 | 23:35 - 01:08 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
ARD In der Lehrerin Miss Rain (Paula Patton, re.) findet Precious (Gabourey Sidibe) eine verständnisvolle Förderin.

Precious - Das Leben ist kostbar

Spielfilm | 27.08.2018 | 01:10 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5013
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr