Surfer Girls

Spielfilm, Drama
Surfer Girls

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Rip Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Di., 06.11.
01:30 - 02:55


Die behütete Sydney kehrt mit dreizehn Jahren zum ersten Mal nach Hawaii zurück, wo sie geboren wurde. Sie hat eine heruntergekommene Plantage geerbt. Diese steht auf einem unberührten Strand. Das Testament besagt, dass sie zwei Wochen auf dem Anwesen verbringen muss, bevor sie die Plantage erbt. Sydney hat keine Lust, einsam in dieser fremden Umgebung ihre Zeit zu vertrödeln. Doch bald trifft sie ein paar einheimische Mädchen, die ihr beibringen wie man surft. Ihr überbesorgter Vater und ihre Stiefmutter sind davon gar nicht begeistert. Im Laufe der Tage erwacht in Sydney die Abenteuerlust, sie verliebt sich in einen Jungen und erfährt Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Doch dann muss sie eine schwierige Entscheidung treffen. Entweder verkauft sie die Plantage für gutes Geld an eine Firma oder sie zieht mit ihrer Familie zurück in ihr Geburtsland.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Surfer Girls" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bei dem freigeistigen Friedrich dem Weisen (Sir Peter Ustinov, rechts) findet Luther (Joseph Fiennes) Zuflucht und Fürsprache.

Luther

Spielfilm | 31.10.2018 | 23:30 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
HR Der Polizist François (Guillaume Canet, re.) ist nicht sicher, ob sein krimineller Bruder Gabriel (François Cluzet, li.) sich wirklich bessern will.

Ungleiche Brüder

Spielfilm | 03.11.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
HR Ex-Häftling Randall (Kris Kristofferson) hat eine schwere Zeit hinter sich.

Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe

Spielfilm | 10.11.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
News
Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr