Survivors

Report, Doku-Reihe
Survivors

Infos
Originaltitel
Survivors
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Sa., 29.09.
16:25 - 17:15
Folge 2, Das Inferno am Mount St. Helens


Im Mai 1980 kommt es im US-Bundesstaat Washington zum Ausbruch des Vulkans Mount St. Helens. Obwohl sich die Eruption durch eine Reihe kleinerer Erdbeben angekündigt hatte und bereits eine Sicherheitszone in der Region errichtet worden war, hat die Katastrophe für viele Menschen verheerende Auswirkungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marc Rubio Güell ist schizophren. Seine Anfälle wurden weniger, seitdem er bei La Fageda eine geregelte Arbeit und eigene Aufgaben hat.

plan b - Scharfblick und Fingerspitzengefühl - Mit Behinderung zum Traumjob

Report | 29.09.2018 | 17:35 - 18:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Der achtjährige Tanans aus dem Kongo kommt in Holland am Flughafen an.

Neue Heimat Holland

Report | 30.09.2018 | 08:25 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Balenciaga-Abendkleid verkörpert wie kaum ein anderes Kleid das goldene Zeitalter der Pariser Haute Couture.

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten! - Das Balenciaga-Abendkleid

Report | 30.09.2018 | 22:40 - 23:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr