Survivors

  • Scene from the documentary Survivors Vergrößern
    Scene from the documentary Survivors
    Fotoquelle: © Spiegel Geschichte (DE)
  • Survivors Vergrößern
    Fotoquelle: © Spiegel Geschichte (DE)
  • Scene from the documentary Survivors Vergrößern
    Scene from the documentary Survivors
    Fotoquelle: © Spiegel Geschichte (DE)
  • Scene from the documentary Survivors Vergrößern
    Scene from the documentary Survivors
    Fotoquelle: © Spiegel Geschichte (DE)
Info, Menschen
Survivors

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Sa., 22.02.
09:55 - 10:45
Folge 1, Piper Alpha in Flammen


Im Juli 1988 bricht Feuer auf der Bohrinsel Piper Alpha in der Nordsee aus. Eine Verkettung unglücklicher Umstände und menschlicher Fehler sorgt dafür, dass sich die Flammen rasch ausbreiten können. Zum Zeitpunkt des Unglücks befinden sich über 220 Mann Besatzung an Bord. Für sie beginnt nun ein harter Kampf ums Überleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Eva Pölzl und Marco Ventre

Guten Morgen Österreich

Info | 25.02.2020 | 07:10 - 07:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ARD WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
Live nach Neun - Die neue ARD-Livesendung am Vormittag
Zum Start der Sendung von „Live nach Neun" führen die Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin Isabel Varell (Foto) und der KiKa-Moderator Tim Schreder durch das Programm. Zwei weitere Moderatorenpaare werden in den folgenden Wochen das Team verstärken.
© WDR/Linda Meiers, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung und bei Nennung "Bild: WDR/Linda Meiers" (S1+). WDR Presse und Information/Redaktion Bild, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildredaktion@wdr.de

Live nach Neun - Raus ins Leben

Info | 25.02.2020 | 09:05 - 09:55 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann (l.) ist Brautmodenverkäufer durch und durch. Seine engsten Vertrauten im täglichen Brautmoden-Trubel: Sohn Philipp (Leiter der Festmodenabteilung, r.) und Winnie Hummitzsch (Assistentin und Brautberaterin). Mit Winnie verbindet Uwe eine ganz besondere Beziehung. Drei Jahre lang waren sie ein Paar. Heute sind sie gut befreundet.

Zwischen Tüll und Tränen

Info | 25.02.2020 | 13:00 - 14:00 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr