Survivors

Survivors Vergrößern
Info, Menschen
Survivors

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Sa., 07.03.
09:10 - 10:00
Folge 6, Die Flutkatastrophe von Longarone


Im Oktober 1963 kommt es am Stausee Vajont in Norditalien zu einem gewaltigen Bergrutsch. Die Gesteinsmassen stürzen in das Gewässer und lösen eine gigantische Flutwelle aus, die über die Staumauer schwappt und den Ort Longarone komplett zerstört. Die Einwohner des Städtchens werden völlig überrascht. Ihnen bleibt kaum Zeit den Wassermengen zu entkommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Die Rezeptsucherin, logo.

Die Rezeptsucherin in Bad Kreuznach

Info | 07.03.2020 | 12:45 - 13:15 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
Discovery Jimmy Carter

Die geheimen Akten der NASA - A President's Close Encounter

Info | 07.03.2020 | 17:55 - 18:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Stan Lee's Superhumans

Stan Lee's Superhumans - Schneller, lauter, schmerzfrei

Info | 08.03.2020 | 04:25 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr