Sven Hieronymus live - "Rocker unter Strom"

Sven Hieronymus, der Rocker unter den Comedians. Vergrößern
Sven Hieronymus, der Rocker unter den Comedians.
Fotoquelle: HR/Thomas Klose
Unterhaltung, Kabarettshow
Sven Hieronymus live - "Rocker unter Strom"

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
HR
Mi., 17.07.
02:10 - 02:55


Sven Hieronymus ist der Rocker unter den Comedians, und auch sein Programm steht wieder mal mächtig unter Strom. Die Energie dafür zieht er aus den elektrisierenden Geschichten des alltäglichen Lebens rund um Familie, Freunde und Beruf. Da bei Sven prinzipiell alles einfach mal gesagt werden muss, erzählt er natürlich haarklein davon. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihm bei dieser Hochspannung keine Sicherung durchbrennt. Eines ist aber sicher: Kein anderer trägt so schöne Spitznamen mit so viel Stolz - ob "Hackfresse des Herzens" oder "rheinhessische Antwort auf Conchita Wurst". Mit seiner frischgekämmten Metaller-Mähne, Hardrock-Shirt und Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, trifft der Comedy-Rocker den Lachnerv seines Publikums punktgenau. Dabei ist Sven wie immer rotzfrech, vollkommen schmerzfrei und sich selbst für nichts zu schade - was sein Programm so einzigartig macht. Dafür verzeihen ihm sogar die Hessen, dass er bekennender Mainz-05-Fan ist ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD extra 3

extra 3

Unterhaltung | 22.08.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr (noch 44 Min.)
3.77/5056
Lesermeinung
SWR Martin Herrmann in kabarett.com

Martin Herrmann in kabarett.com

Unterhaltung | 26.08.2019 | 05:10 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR In ihrem aktuellen Soloprogramm "Der Nächste, bitte!" widmet sich die quirlige Wahl-Münsteranerin vor allem einer Problematik ihres Single-Daseins: Wie kommt Frau zum Mann? Locker wie beim Mädelsabend plaudert Lisa Feller aus dem Nähkästchen: über das Rätsel des "Homo Testosteron", die Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen und die Checkliste fürs erste Date. Aber auch der berühmte Männerschnupfen, die Bindungsangst des starken Geschlechts und der eigene Kampf um die Topmodelfigur bekommen ihr Fett weg.

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

Unterhaltung | 26.08.2019 | 22:10 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr