Sven Ratzke & Band in kabarett.com

Unterhaltung, Kabarettshow
Sven Ratzke & Band in kabarett.com

SWR
Di., 19.06.
23:55 - 00:25


Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Sven Ratzke, Entertainer "extraordinaire" sorgt mit seinen Soloshows voller Spektakel, Kunst und Musik weltweit für Furore. Hier nähert er sich auf ganz persönliche Weise der Legende David Bowie. Ratzke erschafft mit STARMAN einen ganz neuen Charakter. Sven Ratzke nimmt uns mit auf eine verrückte, unterhaltsame Reise von New York bis Berlin. Heraus kommt eine grandiose Musikshow. Begleitet wird er von seiner brillanten Drei-Mann-Band unter der Leitung des genialen Charly Zastrau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Wenn im "schlachthof" geratscht, getriezt und gelacht wird, bleibt kein Auge trocken. Seit über einem Jahr empfangen Michael Altinger und Christian Springer (im Bild) die Stars der Kabarettszene und nehmen mit ihnen die wichtigsten Themen aus Politik, Gesellschaft und dem Weltgeschehen unter die Lupe.

schlachthof - Das Beste

Unterhaltung | 21.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Moderation Florian Schroeder.

Stuttgarter Kabarettfestival 2018 - Hölzerner Besen & Gerhard Woyda-Publikumspreis

Unterhaltung | 22.06.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Logo

Mitternachtsspitzen

Unterhaltung | 23.06.2018 | 01:00 - 02:00 Uhr
3.91/5032
Lesermeinung
News
Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr