Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Spielfilm, Thriller
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. Februar 2008
DVD-Start
Do., 17. Juli 2008
Sky Cinema Hits
Fr., 03.05.
18:15 - 20:15


Schaurig-schräges Horror-Musical nach einem Broadway-Hit. Vom brillanten Albtraumpaar Tim Burton/Johnny Depp. - In London geht ein mörderischer Friseur um: Sweeney Todd war von Richter Turpin für 15 Jahre in die Verbannung geschickt worden. Der Unschuldige verlor Frau und Kind und schwört nun blutige Rache an Turpin. In der Backstube von Mrs. Lovett produziert Todd bald sehr ungewöhnliche Fleischpasteten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kyle (Nicolas Cage), seine Frau Sarah (Nicole Kidman) und Tochter Avery (Liana Liberato) befinden sich in einem Alptraum, der Realität geworden ist.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 04.05.2019 | 00:00 - 01:20 Uhr
2.33/5012
Lesermeinung
SAT.1 Mord nach Plan

Mord nach Plan

Spielfilm | 04.05.2019 | 23:00 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/509
Lesermeinung
ProSieben The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 05.05.2019 | 03:25 - 05:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr