Sweet November

Spielfilm, Melodram
Sweet November

Infos
Originaltitel
Sweet November
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 02. August 2001
DVD-Start
Do., 06. Mai 2010
Sky Emotion
So., 19.11.
00:00 - 02:05


Sara will keine festen Bindungen. Sie sucht sich jeden Monat einen neuen Lover. Bis sie ihren "Mr. November" Nelson kennenlernt. Erstmals entdeckt Sara wahre Gefühle. Aber ihre Liebe hat keine Zukunft. - Das Paar aus "Im Auftrag des Teufels" in einer schluchzschönen Lovestory.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sweet November" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Graham Holt (William Hurt, li.) versucht das Vertrauen von James (Chris Cleary Miles) zu gewinnen..

Probezeit

Spielfilm | 26.11.2017 | 04:05 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Isabel Kelly (Julia Roberts, li.) und Jackie Harrison (Susan Sarandon).

Seite an Seite

Spielfilm | 26.11.2017 | 23:35 - 01:30 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
SWR Legenden der Leidenschaft

Legenden der Leidenschaft

Spielfilm | 27.11.2017 | 01:30 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5021
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr